Bitte wg. HH-Treffen am Mittwoch
Liebe Hamburgerinnen,
soeben hat mich eine Bitte erreicht, die ich gerne an Euch alle weitergebe...
Bei unserem anstehenden Treffen am Mittwoch werden nicht nur 2 schwangere Mamis sondern auch der erst wenige Tage alte Henry dabei sein (auf den wir alle uns ganz besonders freuen!).
Im Interesse aller Anwesenden - besonders aber der oben genannten - möchte ich Euch dieses Mal bitten, mit Euren Kids zuhause zu bleiben, falls diese deutliche Krankheitssymptome zeigen oder der Verdacht besteht, daß sie Windpocken, Magen-Darm-Viren oder sonstige Infekte mit sich herumschleppen könnten.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Bitte! Eine Absage wg. Windpockenverdacht habe ich übrigens schon (Anis: Toi, toi, Toi!).
Ansonsten freue ich mich wie immer auf das Treffen und bin gespannt, wer dabei sein wird :-)
Ganz liebe Grüße,
Eure Sabine
Re: Bitte wg. HH-Treffen am Mittwoch
Wir sind wieder gesund, Simon isst wieder, hat nicht mehr gespuckt- wir werden also kommen. Von Sonntag bis Mittwoch dürften dann auch wirklich alle Viren weg sein. Wenn er aber noch irgendwelche Symtome zeigen sollte, bleiben wir natürlich zu Hause!!!!
Ganz LG Katja
Re: Bitte wg. HH-Treffen am Mittwoch & @ Anis...
Man weiß ja nie - sind ja erst übermorgen - aber bis jetzt ist Lia *klopfaufholz* kerngesund! Also hoffe, ich, daß dieser Zustand weiterhin anhält und wir kommen werden! :-.)
LG, Kelly
@ Anis: Menno! So wird das nie was mit uns! :-) Sind die 3 Wochen Inkubationszeit nicht bald ´rum???
LG! Kelly
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen