Bitte was ist denn mit Blue Moon???
LG TINI
Re: Bitte was ist denn mit Blue Moon???
Sie hat wohl unter mehreren nicks geschrieben und wurde enttarnt.Ich fands eigentlich garnicht so schlimm,ich denke über manche probleme schreibt sich anonym wohl einfacher?
LG Petra
Ach menno is sie nu weg oder was ist los???
LG Tini die solche Sachen nicht ab kann *schade*
ich hab die private e-Mail von ihr. Ich werde ihr eine Nachricht schreiben, daß du sie vermisst und dann schreibt sie dir vielleicht direkt übers Profil und ihr könnt die e-Mails austauschen wenn ihr wollt (kommt sie noch bei 9monate rein, wenn sie gesperrt ist?). gruss renate und lara 22 Monate und Baby im Bauch 14.SSW
also gesperrt ist sie nicht, sie hat sich selbst gelöscht. Sofern sie sich nicht mit einem anderen Namen wieder angemeldet hat, kann sie momentan nur mitlesen, aber nicht schreiben und auch nicht in Profile schauen bzw. übers Profil mailen.
Liebe Grüße an Euch alle,
Petra (die Blue Moon nicht weiter kennt, der es aber auch leid tut - sie war ja kein bösartiger "Troll", von denen es nämlich ganz andere Beispiele gäbe...)
[email protected] die kennt eh fast jeder und dann kann sie sich ja mal melden ja
LG TINI
@TINI: Hab Blue Moon eben deine e-Mail geschickt!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen