Suchen Menü

Bitte was ist denn mit Blue Moon???

Wenn hier keiner schreiben mag dann bitte über mein Profil ja???????? Ihr Name ist überall schwarz und ich kann ihr Profil nimmer finden
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Bitte was ist denn mit Blue Moon???

Hallo tini!
Sie hat wohl unter mehreren nicks geschrieben und wurde enttarnt.Ich fands eigentlich garnicht so schlimm,ich denke über manche probleme schreibt sich anonym wohl einfacher?
LG Petra

Re: Bitte was ist denn mit Blue Moon???

Ja und nu????? Ich komm da nicht mit??? Bin ich doof oder einfach nur schwanger?????? Sie war das doch mit der Plaudertasche im Radio und so oder???
Ach menno is sie nu weg oder was ist los???
LG Tini die solche Sachen nicht ab kann *schade*

Re: Bitte was ist denn mit Blue Moon???

Hi Tini,
ich hab die private e-Mail von ihr. Ich werde ihr eine Nachricht schreiben, daß du sie vermisst und dann schreibt sie dir vielleicht direkt übers Profil und ihr könnt die e-Mails austauschen wenn ihr wollt (kommt sie noch bei 9monate rein, wenn sie gesperrt ist?). gruss renate und lara 22 Monate und Baby im Bauch 14.SSW

Re: Bitte was ist denn mit Blue Moon???

Hi Renate,
also gesperrt ist sie nicht, sie hat sich selbst gelöscht. Sofern sie sich nicht mit einem anderen Namen wieder angemeldet hat, kann sie momentan nur mitlesen, aber nicht schreiben und auch nicht in Profile schauen bzw. übers Profil mailen.
Liebe Grüße an Euch alle,
Petra (die Blue Moon nicht weiter kennt, der es aber auch leid tut - sie war ja kein bösartiger "Troll", von denen es nämlich ganz andere Beispiele gäbe...)

Re: Bitte was ist denn mit Blue Moon???

Also ich schreib dir mal meine Email Adressa auf....
[email protected] die kennt eh fast jeder und dann kann sie sich ja mal melden ja
LG TINI

@TINI: Hab Blue Moon eben deine e-Mail geschickt!

lg renate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen