Bitte was ist denn mit Blue Moon???
LG TINI
Re: Bitte was ist denn mit Blue Moon???
Sie hat wohl unter mehreren nicks geschrieben und wurde enttarnt.Ich fands eigentlich garnicht so schlimm,ich denke über manche probleme schreibt sich anonym wohl einfacher?
LG Petra
Ach menno is sie nu weg oder was ist los???
LG Tini die solche Sachen nicht ab kann *schade*
ich hab die private e-Mail von ihr. Ich werde ihr eine Nachricht schreiben, daß du sie vermisst und dann schreibt sie dir vielleicht direkt übers Profil und ihr könnt die e-Mails austauschen wenn ihr wollt (kommt sie noch bei 9monate rein, wenn sie gesperrt ist?). gruss renate und lara 22 Monate und Baby im Bauch 14.SSW
also gesperrt ist sie nicht, sie hat sich selbst gelöscht. Sofern sie sich nicht mit einem anderen Namen wieder angemeldet hat, kann sie momentan nur mitlesen, aber nicht schreiben und auch nicht in Profile schauen bzw. übers Profil mailen.
Liebe Grüße an Euch alle,
Petra (die Blue Moon nicht weiter kennt, der es aber auch leid tut - sie war ja kein bösartiger "Troll", von denen es nämlich ganz andere Beispiele gäbe...)
[email protected] die kennt eh fast jeder und dann kann sie sich ja mal melden ja
LG TINI
@TINI: Hab Blue Moon eben deine e-Mail geschickt!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen