Suchen Menü

Bitte um Terminverschiebung 12.2. Ikea Düsseldorf

hi an alle ikeafreaks die nach düsseldorf kommen wollten. können wir das bitte bitte verschieben? ich muss an diesem tag arbeiten und habe wegen der kur das letzte treffen schon verpaßt (untröstlich bin)
wenns ein mittwoch sein soll: 5.2. und 26.2. ginge bei mir auch, seid ihr so flexibel????? würde mich tierisch freuen, ansonsten ziehe ich mich beleidigt zurück ggg zeno
Bisherige Antworten

Oh ja, bitte ich auch. Aber nicht mittwochs,...

da wir da Spiel-Gruppe haben. Demian geht da auch sehr gerne hin. Will weder das eine oder das andere Treffen ziemlich ungern verpassen. Bitte fleh...
Gruß++
Laubfrosch.

Bitte nein!

Hallo Zeno, ich kann an Deinen Terminen nicht und habe extra meine Termine um den 12.2. herumgelegt. Ich halte nicht sehr viel davon, die einmal gesetzten Termine zu verschieben, da wi sonst nur beim Verschieben wären. Das Motto ist doch eh: Wer nicht kommt hat frei!
Zur Not könnte ich höchstens am 19.2.
vlG Susanne

Re: Bitte nein!

Schade, wenn nur eine dagegen ist, hat es sich schon erledigt.....ich gebe dir recht, dass es dann schwierig wird, weil laubfrosch jetzt schon nicht mehr mittwochs will. habe ich halt pech gehabt.
liebe grüße susi

Re: Bitte nein!

Hi,
sagen wir mal so - mit einem zusätzlichen Treffen hab ich wirklich kein Problem.
Aber am urspünglichen Termin 12.02. würde ich doch schon gerne festhalten wollen.
Das Motto ist nun einmal "Wer kütt, däh kütt und wäh nät kütt, hätt frei" ;-)
C. - die im Moment hier nur sporadisch liest ...

Jetzt bin ich aber beleidigt,warum...

... hängt ihr eure Antworten nicht an meine? Das betrifft mich doch auch...
Naja, hab's ja eigentlich auch noch per Mail von Zeno bekommen und hierher gefunden :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Jetzt bin ich aber beleidigt,warum...

Nochmal ich :-)
Stimmt ja schon, "...wer nicht kommt, hat frei". Aber ich habe halt ab diesem Jahr immer außer mittwochs frei.
Jetzt, wo ich so viele nette Menschen in meiner Umgebung gefunden habe, die ich 1x im Monat treffen könnte, will ich natürlich auch immer dabei sein :-)
Vielleicht könnten wir nochmal alle zusammen einen neuen Tag aushandeln? Ginge das??? Oder habt ihr wirklich NUR mittwochs frei? Wenn ja, was macht ihr an den anderen Tagen eigentlich? Vielleicht kann ich mir was abgucken :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Jetzt bin ich aber beleidigt,warum...

Hallo Laubfrosch, arbeiten z.B. :-) (zu der Frage, was wir an den anderen Tagen machen) Ich würde nur ungern jeden Monat das Thema neu aufrollen und immer wieder neue Termine ausmachen. Aber wenn Du zuviel Zeit hast ;-), kannst Du auch gerne zusätzliche, spontane Treffen organisieren.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen