Bitte schnelle Antwort....Fieber - Impfreaktion
Und genau heute hat Pia Fieber. Zuerst nur 38,5, heute mittag aber dann 39,6 da habe ich dann Fiebersaft gegeben. Jetzt ist es wieder etwas runter. Würdet ihr deswegen zum Doc gehen? Sie hat mich ja vorgewarnt....
Danke LG Judith
Re: Bitte schnelle Antwort....Fieber - Impfreaktion
ich würde noch abwarten. Zumindest wenn Pia einen guten Eindruck macht.
Liebe Grüße
Katrin
so viel ich weiss, kann es bei der MMR-Impfung bis zu 10 Tagen nach Impfung zu Fieber kommen. Moritz hatte genau am 10. Tag danach um die 38 Grad. War dann auch wieder weg nach einem Tag. 39,6, finde ich schon etwas hoch. Kannst Du deinen KA nicht einfach anrufen , ob Du was geben sollst ?
Gute Besserung und LG
Nicole
Solange Pia einen guten Eindruck macht, würde ich einfach mal telefonisch nachfragen. Das Fieber senken würde ich auf jeden Fall.
Gruss und gute Besserung
Sara
hat sie denn noch andere Symptome?
Bei Pheline kam das Fieber ca. 10 Tage nach der MMR Impfung und stieg auch bis max. 39,5°C. Ansonsten war sie relativ fit, ein bißchen schlapp, aber nichts sonst. Wir waren nicht beim Doc, sondern haben erstmal abgewartet, am nächsten Tag war das Fieber runter auf 38,5 und am darauffolgenden Tag komplett weg.
Ich würde es wirklich davon abhängig machen, wie es Pia ansonsten geht.
Gute Besserung auf jeden Fall. Grüße, Bettina
ich benutze globulies mit dem wirkstoff der THUJA.
die sind auf impfreaktionen abgestimmt. probier das mal ich bin immer sehr zufrieden da leonie auch jedesmal reagiert!
anke
bin zwar etwas spät, aber hier trotzdem noch mein Senf dazu *g* Also, ich würde abwarten. Das Fieber ist ja mit dem Saft runter gegangen, also schlägt das an. Bis zu 2 Tage Fieber ist in Ordnung, wenn sie dabei nichts anderes hat. Danach würde ich aber mit dem Arzt sprechen.
LG
Nicky
Da es genau der Zeitraum ist, und Du ja auch schon gewarnt wurdest, würde ich nicht mehr zum Arzt gehen. Der wird höchstens sagen, daß es von der Impfung kommt und Du das Fieber senken sollst. Kannst Dir also getrost den Gang sparen.:-)
Lia hatte auch Fieber nach der MMR, und nach 2-3 Tagen war es dann auch wieder weg. Habe Fieberzäpfchen gegeben, wenn es der Maus zu unwohl ging oder das Fieber über 39,5°C anstieg.
LG & gute Besserung,
Kelly
VG Martina, die euch wünscht, es kommt sowieso nicht dazu ;-))
Ist ja der Hammer! Ich war in dem Glauben (gelassen worden), das es anders sei!!! Find ich nicht so nett vom KiA, der ansonsten wirklich klasse ist!!! Aber gut zu wissen, denn wenn wirklich was sein sollte, weiß ich nun ja, warum. Ansonsten hätte ich das nicht miteinander in Verbindung gebracht! LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen