Suchen Menü

Bitte sagt mir...

... dass ich nicht vor lauter Schlafentzug (wir sind heut schon um 6:30 aufgestanden *grml*) irre geworden bin. Ich hab Sophia grad ein paar Winterstiefel für 61 Euro gekauft... Ich bin mit der Absicht gefahren, höchstens 40 Euro auszugeben, aber naja für 40 Euro war nicht wirklich viel da... Ok es sind gute Lederstiefel von Däumling und auch Goretex oder wie die Dinger heissen, aber trotzdem...
Wieviel habt ihr so ungefähr ausgegeben?
VG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bitte sagt mir...

Hallo Claudia,
wenn schon irre, dann bist Du nicht die einzigste.
Wir brauchen zwar noch keine richtigen Schuhe, aber ich war vorgestern unterwegs und wollte Hausschuhe, und habe dann Krabbelschuhe gekauft. Klar gleich zwei Paar. Als es dann ans zahlen ging und ich hörte 51,80 Euro wurde mir ganz anders. Habe sie aber trotzdem gekauft.
Ich habe aber auch schon mal nach Stiefelchen geschaut und die lagen alle so zwischen 50 und 70 Euro.
LG Carola

Re: Bitte sagt mir...

Hallo
Haben gesten ebenfalls neue Schuhe gekauft. Ich kann dir den Tipp geben bei Deichmann schuhe zu kaufen. Die sind a. genausogut wie die Markenschuhe und b. wesendlich günstiger.
Annas winterstifel habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. Die wurden vier Monate getragen, sind von Pepino (Sympatex) und haben gerade mal 5 Euro gekostet, Das mach ist öfters wenn an den Schuhen nichts drann ist kann man das ohne schlechten gewissen machen. Habe darüber gerade erst ein Bericht gelesen.
Viele Grüße Heike

Re: Bitte sagt mir...

Hallo Heike!
Naja ich war bei Deichmann, aber die haben mich nicht wirklich überzeugt...
VG Claudia

Re: Bitte sagt mir...

man sollte besser keine gebrauchten schuhe für babys/kinder kaufen, da sich der schuh immer den füssen vom ersten träger anpasst und füsse sind ja wirklich sooo verschieden, das kann dann dem fuss des zweiten trägers der ja noch in entwicklung ist schaden. gruss.

79 euro...lg

ach, ja für bundgaard mit bundgaard tex oz

Na wenn Du irre bist, dann bin ich wohl ......

total bekloppt. Die Schuhe die ich für Emilie wollte kosten im Geschäft 99,- ?, aber das war mir dann auch zu viel und so habe ich sie neu bei ebay ersteigert. Sind Gortex Winterstiefel von Naturino und wir haben sie Emilie im Geschäft vorher anprobiert *grins*. So habe ich sie immerhin für 20,- ? günstiger bekommen (aber immernoch viel Geld, aber wir brauchen welche da wir über Silvester in den Schnee fahren). LG Tina

naturinos sind auch suuuper! *binschuhfangeworden*

hallo tina!
naturinos hatten wir auch schon! sind wirklich klasse, tolle
verarbeitung:O)
liebe grüsse
agnieszka

naturinos hatten wir auch schon, sind klasse....

waren aber billiger, weil sie auslaufmodelle waren *g*

Re: Bitte sagt mir...

Hallo Claudia, die ersten Winterstiefelchen von Elefanten (Goretex mit Klettverschluss) haben auch 59,90 Euro gekostet.
vlG Susanne

Re: Bitte sagt mir...

Hallo Claudia,
haben gestern Elefanten-Goretex Schnürschuh gekauft,hätten eigenlich 52 Euro gekostet, aber bei uns senken die schon alles Winterschuhe, so hab ich nur 34 Euro gezahlt und war sehr glücklich darüber.
LG Christine

Re: Bitte sagt mir...

ähm... winterschuhe mit goretex und lammfell für 20,- ? plus versand. wo? na klar bei ebay.
lg claudia

Re: Bitte sagt mir...

Hi Claudia!
Lia hat von mir 1 Paar gefütterte GoreTex-Stiefelchen neu für 35? (waren heruntergesetzt) bekommen, und ein zweites Paar (Elefanten) bei Ebay für 14? & Versand als Wechselschuhe. Nun wollte Omi aber unbedingt auch noch ein Elefanten-Paar kaufen, und die haben dann auch mal eben 50? gekostet... Naja, Omi halt... :-)))
LG, Kelly

Re: Bitte sagt mir...

Hallo!
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass wir noch keine Schuhe brauchen...
LG Ina

52,95 EUR, Ricosta-Pepino, runtergesetzt, o.T. LG

Re: Bitte sagt mir...

Hallo Claudia,
Du bist bestimmt nicht irre - auch bei uns werden die Stiefel zu diesen Preisen angeboten - Allerdings kaufe ich die Schuhe (auch für mich) häufiger bei "Siemes" (das ist eine große Schuhkette bei uns in NRW)- dort habe ich für Pepino (Ricosta) Schuhe statt 59,95 (im Schuhgeschäft) 24,95 bezahlt - die letzten Schuhe für Max sind von Muck sollte 69,95 kosten bezahlt habe ich 35,95...
Ich werde in den nächsten Tagen wieder dorthingehen (ist 10 min. von uns entfernt) und nach Stiefeln schauen - sie bieten Elefanten - Pepino usw. an und zu 90% kosten die Schuhe mindst. 20% weniger als im "normalen" Geschäft.
Gruß
Nicole

Re: Bitte sagt mir...

wieso sind die da billiger, wusst ich noch gar nicht? muss dann wohl auch mal dahin. gruss.

Re: Bitte sagt mir...

woah so ein Geschäft wär bei uns auch nicht schlecht...

Re: Bitte sagt mir...

Ach - gut zu wissen.
Bekomme immer nur die Werbung, war aber noch nie da. Im Prpekt sind immer nur nonames und noch nicht mal aus Leder :-(
Mel

Re: Bitte sagt mir...

Schlafentzug wegen 6:30 aufstehen??
Da kann ich Dich beruhigen: ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen (während Leon jetzt wieder schön schläft...).
Leon´s Winter-Goretex-Schuhe haben 59,90 gekostet und sind nun schon zu kleiiiiiiiiiiiin *heul*.
Also werden nun ein paar neue fällig. Da fahren wir aber zum Elefanten-Lagerverkauf und hoffen auf ein Schnäppchen.
Mel

Re: Bitte sagt mir...

naja nur, dass ich sonst nie vor 8 oder 9 Uhr aufsteh *g*

Re: Bitte sagt mir...

Da unsere Tochter noch nicht laufen kann aber im Kinderwagen warme Füße haben soll haben wir ihr auch 2 paar Winterstiefel gekauft udn zwar das paar für 7,99 ? ich finde das die reichen bis sie laufen kann. Dann gibt es richitge Lauflern-Winterschuhe.
LG Michaela & Tini

Re: Bitte sagt mir...

Ein Paar höhere Schuhe mit Tex, also wasserdicht für 27 ? bei C & A und ein Paar richtige Stiefel für 41 ? bei Schreiber, ist ein gutes Schuhgeschäft. C & A hat wirklich gute, preiswerte Schuhe, wenn man keine Beratung braucht ist man sehr gut bedient! Gruß Juli

Re: Bitte sagt mir...

Hi,
gute Kinderschuhe kosten eben auch viel. Ich hab für Pepino's (Stiefel mit Gore-Tex) auch so um die 60,- oder 65,- ausgegeben. Das Ersatzpaar war glücklicherweiese auf 39,- runtergesetzt....
LG,
Ariane

34,90, Elefanten Lagerverkauf!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen