Bitte sagt mir...
Wieviel habt ihr so ungefähr ausgegeben?
VG Claudia
Re: Bitte sagt mir...
wenn schon irre, dann bist Du nicht die einzigste.
Wir brauchen zwar noch keine richtigen Schuhe, aber ich war vorgestern unterwegs und wollte Hausschuhe, und habe dann Krabbelschuhe gekauft. Klar gleich zwei Paar. Als es dann ans zahlen ging und ich hörte 51,80 Euro wurde mir ganz anders. Habe sie aber trotzdem gekauft.
Ich habe aber auch schon mal nach Stiefelchen geschaut und die lagen alle so zwischen 50 und 70 Euro.
LG Carola
Haben gesten ebenfalls neue Schuhe gekauft. Ich kann dir den Tipp geben bei Deichmann schuhe zu kaufen. Die sind a. genausogut wie die Markenschuhe und b. wesendlich günstiger.
Annas winterstifel habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. Die wurden vier Monate getragen, sind von Pepino (Sympatex) und haben gerade mal 5 Euro gekostet, Das mach ist öfters wenn an den Schuhen nichts drann ist kann man das ohne schlechten gewissen machen. Habe darüber gerade erst ein Bericht gelesen.
Viele Grüße Heike
Naja ich war bei Deichmann, aber die haben mich nicht wirklich überzeugt...
VG Claudia
79 euro...lg
ach, ja für bundgaard mit bundgaard tex oz
Na wenn Du irre bist, dann bin ich wohl ......
naturinos sind auch suuuper! *binschuhfangeworden*
naturinos hatten wir auch schon! sind wirklich klasse, tolle
verarbeitung:O)
liebe grüsse
agnieszka
naturinos hatten wir auch schon, sind klasse....
vlG Susanne
haben gestern Elefanten-Goretex Schnürschuh gekauft,hätten eigenlich 52 Euro gekostet, aber bei uns senken die schon alles Winterschuhe, so hab ich nur 34 Euro gezahlt und war sehr glücklich darüber.
LG Christine
lg claudia
Lia hat von mir 1 Paar gefütterte GoreTex-Stiefelchen neu für 35? (waren heruntergesetzt) bekommen, und ein zweites Paar (Elefanten) bei Ebay für 14? & Versand als Wechselschuhe. Nun wollte Omi aber unbedingt auch noch ein Elefanten-Paar kaufen, und die haben dann auch mal eben 50? gekostet... Naja, Omi halt... :-)))
LG, Kelly
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass wir noch keine Schuhe brauchen...
LG Ina
52,95 EUR, Ricosta-Pepino, runtergesetzt, o.T. LG
Du bist bestimmt nicht irre - auch bei uns werden die Stiefel zu diesen Preisen angeboten - Allerdings kaufe ich die Schuhe (auch für mich) häufiger bei "Siemes" (das ist eine große Schuhkette bei uns in NRW)- dort habe ich für Pepino (Ricosta) Schuhe statt 59,95 (im Schuhgeschäft) 24,95 bezahlt - die letzten Schuhe für Max sind von Muck sollte 69,95 kosten bezahlt habe ich 35,95...
Ich werde in den nächsten Tagen wieder dorthingehen (ist 10 min. von uns entfernt) und nach Stiefeln schauen - sie bieten Elefanten - Pepino usw. an und zu 90% kosten die Schuhe mindst. 20% weniger als im "normalen" Geschäft.
Gruß
Nicole
Bekomme immer nur die Werbung, war aber noch nie da. Im Prpekt sind immer nur nonames und noch nicht mal aus Leder :-(
Mel
Da kann ich Dich beruhigen: ich bin seit 4 Uhr auf den Beinen (während Leon jetzt wieder schön schläft...).
Leon´s Winter-Goretex-Schuhe haben 59,90 gekostet und sind nun schon zu kleiiiiiiiiiiiin *heul*.
Also werden nun ein paar neue fällig. Da fahren wir aber zum Elefanten-Lagerverkauf und hoffen auf ein Schnäppchen.
Mel
LG Michaela & Tini
gute Kinderschuhe kosten eben auch viel. Ich hab für Pepino's (Stiefel mit Gore-Tex) auch so um die 60,- oder 65,- ausgegeben. Das Ersatzpaar war glücklicherweiese auf 39,- runtergesetzt....
LG,
Ariane
34,90, Elefanten Lagerverkauf!! o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen