Suchen Menü

Bitte nicht das Kasselwochenende *heul*

hallo,
nachdem tim gestern alles wieder erbrochen hat was in ihn kam (sowohl oben als auch unten), heute nacht hoch fieberte und heute immer noch durchfall hat, hab ich dann eben den KiA konsultiert. er meinte es sei ein virusinfekt. er würde wohl noch 2-4 tage fiebern und dann würde eine krippe folgen :o((
4 tage das wäre dann das kasselwochenende *heul*
das heist dann wir müssen daheim bleiben!!! das kann er mir nicht antuen!!
naja warten wir mal ab was passiert - ich hab jedenfalls kopfweh und hoffe ebenfalls nix auszubrüten!!
lg christina
Bisherige Antworten

Das darf doch nicht wahr sein...

Hallo Christina,
mensch, der arme Tim und die arme Mama :-( Vielleicht ist es ja bis dahin vorbei?
Wenn nicht, schlage ich vor, du instruierst deinen Mann, wie er Tim zu pflegen hat und kommst einfach alleine. Denn schließlich hast du das Hotelzimmer gebucht und musst sicherlich hohe Stornogebühren bezahlen ;-)
Wenn man mal sich auf etwas freut...
Gute Besserung :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Bitte nicht das Kasselwochenende *heul*

Huhu Zarti!
Nein, das wird Tim _mir_ nicht antun!:-)) Vielleicht fiebert er noch 2-3 Tage, aber danach ist die Sache bestimmt ausgestanden und vorbei! Schonkost, viel Liebe, und dann hat sich der Magen-Darm erholt bis Donnerstag und Ihr kommt Freitag. Geht gar nicht anders!!! :-))) Ist bestimmt nur Panikmache vom Kiarzt!!!:-)
Und Du selbst reißt Dich bitte zusammen und wartest bis Montag nach Kassel, wenn Du krank werden willst, ok?;-)))
LG, Kelly
P.S. Heute ist ja erst Montag.... Und gestern hat Tim ja schon angefangen. Das paßt scho´!!!:-)

Re: Bitte nicht das Kasselwochenende *heul*

Oh ne, das geht nicht!!! Aber kann doch auch sein, das er sich "nur" ne Magen-Darm eingefangen hat und in ein paar Tagen soweit wieder fit ist *Daumendrück*. Gestern dachte ich übrigens auch, ich würde ne Erkältung bekommen, scheint aber erst mal nichts draus zu werden.
LG
Ike

Re: Bitte nicht das Kasselwochenende *heul*

Och Mensch, ich hab dir doch heute schonmal gesagt, dass ihr nicht krank werden sollt!!! Ein paar Tage habt ihr ja noch zum gesund pflegen... Wird schon klappen *daumendrück*
LG Ina

Keine Chance!!!!!!

wir sind bitterbitterböse wenn ihr nicht kommt :-(((((((
lass dir was einfallen, und wenn ich euch im krankenwagen anreisen lasse.
lg zeno und daumen drück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen