Bitte ganz schnell eure Hilfe!!!!
Re: Bitte ganz schnell eure Hilfe!!!!
mein Papa hat lange Zeit beim DRK gearbeitet und meinte, daß ggf. ein Geldstück wieder mit ausgeschieden wird und man NICHT zum Arzt muss!! Wäre es etwas eckiges oder so ist vorsicht geboten, da es die Schleimhaut des Darmes verletzen kann.
Ich würde es erst einmal beobachten und vor allem auf den Stuhlgang achten, ob Du fündig wirst...;o))
Ich hoffe Dich etwas beruhigt zu haben - LG, Andrea & Alina
es kommt auf die Grösse an, gut ist schon mal, dass Geld rund ist - die meisten Centstücke kommen auf normalem Wege wieder.
vG Martina, wenn Du unsicher bist - ruf doch mal die Giftnotzentrale an, die wissen das bestimmt auch - Tel.19240
Es sei denn Du merkst dass sie Bauchweh oder Schmerzen hat, dann würde ich heute noch gehen.
GLG Alex
P.S.: Berichte mal wenn es wieder da ist *g*
ich weiss es leider nicht, aber ich wuerde dir immer raten, bei einem Arzt/KH oder Giftnotrufzentrale anzurufen in unklaren Faellen. Hier dauert es doch meist viel zu lange bis einer antwortet und wir sind auch in der Regel medizinische Laien. Ich drueck die Daumen, dass das Geldstueck bald wieder zum Vorschein kommt!
LG
Berit
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen