Suchen Menü

Bitte drückt uns am 3.1. die Daumen

Hallo,
ich habe am Freitag einen Termin bei einem Lungenfacharzt für Tini ausgemacht und hoffe, dass der uns helfen kann und wir damit einen weiteren Krankenhausaufenthalt entkommen. Der Termin ist am 3.1. um 14 Uhr.
Mittlerweile haben wir auch schon selber nachgedacht udn heute kam mir in den Sinn, das unsere Tochter vielleicht Asthma haben könnte.... Immerhin haben meine Schwiegermutter Asthme, meine Eltern und mein Bruder schweres Bronchialasthma und ich leichtes Bronchialasthma. Vielleicht könnte es ja damit zusammenhängen, denn sie Hyperventiliert auch häufig tagsüber wenn sie das weinen anfängt und bekommt erst nach ein paar minuten wieder richtig regelmäßig luft.
LG Michaela & Tini
Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt uns am 3.1. die Daumen

Oje...Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch das bald eine Diagnose gestellt werden kann, damit man Euch gescheit helfen kann.
Habt ihr schon inhaliert? Bzw. käme das überhaupt in Frage??
Kur wäre vielleicht auch hilfreich....
Wünsche Wuch alles Gute!!
Mel

Re: Bitte drückt uns am 3.1. die Daumen

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr am Freitag erfahrt, was Tini hat und ihr Tini dann gezielt helfen könnt. LG Sabine

machen wir!

Alles Gute für euch! Ich hoffe, dass es endlich mal einen Lichtblick für euch gibt! LG Janet

*ganzganzfestedaumendrück* :-)))

Wird gemacht!!!!

ganz dolle drücke ich euch die Daumen.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen