Suchen Menü

Bitte Tipps-suche ein gutes Reisebett

Hallo,
da Svenja auch mal bei meinen Eltern schlafen soll, suche ich ein Reisebett, das natürlich leicht auf- und abzubauen ist, das ist eigentlich das wichtigste. Kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen? Ach ja, die Matratze sollte auch einigermaßen etwas taugen, da gibt es ja wohl auch so superdünne....
Vielen Dank und einen schönen Tag
Eva
Bisherige Antworten

Re: Bitte Tipps-suche ein gutes Reisebett

Hallo Eva,
wir haben das Reisebett von Hauck Sleep and Play. Mein Sohn hat über 9 Monate darin zwangsgeschlafen, weil wir in der Zeit mit meinem Mann geschäftlich unterwegs waren. Lässt sich leicht auf- und abbauen. Matratze ist zwar meines Erachtens nicht so dick aber meinen Sohn hat dies nicht gestört und hat darin sogar durchgeschlafen.
Gruß++

Re: Bitte Tipps-suche ein gutes Reisebett

Hi Eva, wir haben das von Chicco. Das ist ok, ich denke die Betten sind alle ziemlich ähnlich. Wir haben allerdings noch eine extra Reisebettmatratze dazugekauft. Die Matratze in den Reisebetten (jedenfalls bei Chicco) finde ich zu hart. Die extra Matratze kostet nochmal so 25 - 30 Euro. Lässt sich auch zusammenfalten. Man kann sich wahrscheinlich günstiger einfach eine Schaumstoffunterlage in den Maßen zuschneiden lassen, sowas hatten meine Eltern früher für mich. LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen