Bitte Tipps-suche ein gutes Reisebett
da Svenja auch mal bei meinen Eltern schlafen soll, suche ich ein Reisebett, das natürlich leicht auf- und abzubauen ist, das ist eigentlich das wichtigste. Kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen? Ach ja, die Matratze sollte auch einigermaßen etwas taugen, da gibt es ja wohl auch so superdünne....
Vielen Dank und einen schönen Tag
Eva
Re: Bitte Tipps-suche ein gutes Reisebett
wir haben das Reisebett von Hauck Sleep and Play. Mein Sohn hat über 9 Monate darin zwangsgeschlafen, weil wir in der Zeit mit meinem Mann geschäftlich unterwegs waren. Lässt sich leicht auf- und abbauen. Matratze ist zwar meines Erachtens nicht so dick aber meinen Sohn hat dies nicht gestört und hat darin sogar durchgeschlafen.
Gruß++
Re: Bitte Tipps-suche ein gutes Reisebett
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen