Suchen Menü

Bitte Fotos im Profil immer absteigend sortieren

Hallo,
wie wärs wenn man bereits beim Einstellen der Fotos ins Profil immer das Aktuellste ganz oben reinstellt? Ich persönlich habe weder DSL noch eine Flat und es dauert oft ewig, bis man sich die neuesten Fotos anschauen will/soll, weil sie ganz unten sind.
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

hmmm....

moin laubfrosch,
es ist eine unheimlich langweilige arbeit, wenn man schon dutzende von bildern im profil drin hat und diese pro bild immer hochklicken muss. ich finde es zwar auch besser, so wie du es vorschlägst, aber das ist von qualimedic ein bisschen doof gemacht. wie wärs mal mit ner mail an den support, dass man automatisch das aktuelle foto ganz oben hat?!
wie auch immer, u.a. aus diesem grund habe ich persönlich nur noch ein aktuelles foto drin, was ich immer wieder mal erneuere.
gruß,
ariane

Re: hmmm....

Hi,
ich kann das an die Technik weiter leiten.
Man könnte aber auch einfach die Bilder auf die Homepage bei Qualimedic.de auslagern - dafür ist der Platz ja u.a. da.
C.

@Christa

Moinmoin,
Du wegen der HP auf QM. Wie wärs, wenn Ihr das nochmal schmackhaft macht? Ich denke, manche scheuen sich, weil sie denken, sie schaffen das nicht....?!
Gruß und schönen Abend noch,
Ariane

Re: @Christa

Hi,
kann ich auch weiter geben - kein Problem ;-)
Ist ja auch nicht so, als würde man jemanden damit komplett alleine lassen.
Bis dato hab ich AFAIK immer noch jedem geholfen, der mal fragte/sagte "Kannst Du mir da mal helfen"
C.

Re: hmmm....

Hallo Ariane,
das mag wohl stimmen, mit der unheimlich langweiligen Arbeit. Aber ehrlich gesagt, schaue ich mir die neuen Bilder erst gar nicht an, wenn ich ewig warten muss bis sich das letzte Bild aufgebaut hat. Für die einstellende Person ist es eigentlich nur 1x Arbeit...
Ich habe auch nur 2 Fotos in meinem Profil, mehr macht an der Stelle für mich auch keinen Sinn. Auf meiner HP habe ich die Fotos auch absteigend sortiert, weil ich niemanden zumuten will, die alten Fotos 1000 mal anzuschauen, um das Neueste zu sehen...
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen