Suchen Menü

Bitte Bitte Lesen!!! SOS Gesucht....

wird ne Schlafpuppi hat jemand diese (Bild im Profil) evtl zuhause rumliegen oder kann mir zumindest sagen von welcher Firma diese ist?
Ich verzweifel bald! Benny schläft noch 2 mal am Tag also komm ich nicht zum Waschen dieser doch arg stinkenden Puppe. Wenn diese weg ist macht er kein Auge zu und brüllt bis er diese hat dann steckt er den Daumen in den Mund und dreht sich auf die Seite Augen zu ruhe! nur eben aber nur mit dieser Puppe.
Bitte Bitte helft mir!
Wenn hier nix ist werd ich ne Suchauktion bei ebay machen.
LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Bitte Bitte Lesen!!! SOS Gesucht....

Hallo Heidi, keine Ahnung, von welcher Firma die Puppe ist. Aber es gibt doch sehr ähnlich aussehende? Vielleicht kannst Du ihn ja damit überlisten - und wenn es nur für die Zeit ist, wo die andere gewaschen wird. Und wenn Du sie per Hand wäschst und auf die Heizung legst ist es doch auch in max. 2 Stunden fertig, oder? LG Sabine

Re: Bitte Bitte Lesen!!! SOS Gesucht....

Auf dem Bild lässt sich das so schlecht erkennen. Sieht aber fast so aus wie die Schmusetiere von Käthe Kruse. Die haben so ne Art Tuch an 2 enden einen Knoten dran und der Kopf ist meist ein Tier Lamm oder so.
Vielleicht schaffst du es mal ein ganzes Bild zu machen
Gruss Yve die gerade im KiZI stöbert was es sein könnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen