Suchen Menü

Bisschen angesäuert :(

Hallo Ihr :)
Man was man sich nicht alles gefallen lassen muß von fremden Leuten bzw anderen Müttern. War vorhin mit meinem Kind einkaufen und hab heute mal das Rad genommen, ist ja schönes Wetter und ich brauchte auch nicht so viel. Naja ein bißchen voll war der Rucksack dann schon den ich mir auf den Rücken geschnallt hatte und mein Kind hatte dann eben den Rucksack vorm Gesicht, hab aber drauf geachtet das der Kleine sich noch bewegen kann, mußten ja auch nur 1km fahren. Als ich dann vorhin so gemütlich in unsere Straße einbog, fahre an einer Frau vorbei (ich weiß das sie selber kleine Kinder hat), steige vor unserer Haustür ab um aufzuschliessen, da fragt mich diese Tusse doch in einem patzigen Ton : "Sagen sie mal merken sie denn nicht das ihr Kind da hinten keinen Platz mehr hat wegen ihrem Rucksack, der musste die ganze Zeit (häh woher will die denn das wissen?) nach links schauen und konnte beim Versuch den Kopf zu drehen nicht an ihrem Rucksack vorbei, der ist daran hängen geblieben!"
Man mein Kind wirds mal überleben wenn er für 5 min in eine Richtung schaut, außerdem hab ich ja schon wie beschrieben drauf geachtet das er sich sehr wohl bewegen kann.
Warum meinen eigentlich andere Leute immer sich einmischen zu müssen?
Könnt mich echt argern über sowas :(
LG
Antje
PS: Da passt mein Nick ja schon wieder perfekt *g*
Bisherige Antworten

Re: Bisschen angesäuert :(

Das ist echt ne Frechheit. Solange das Kind sich nicht beschwert - außerdem, wohin soll man denn mit dem ganzen zeug. Ich wäre ja total patzig geworden und hätte mir den Kommentar verbeten.

Re: Bisschen angesäuert :(

Der hätte ich den Satz: Kümmern Sie sich doch um Sie sich! um die Ohren gehauen und mich zusammenreißen müssen nicht noch ein "blöde Ziege" dranzuhängen!!! Sachen gibt es! Kann Dich sehr gut verstehen. Was hast Du gesagt? BOAH mir kocht ja direkt das Blut mit...
LG Judith

Re: Bisschen angesäuert :(

Da kommt's doch sehr auf den Tonfall an. Vielleicht meinte sie es gut und dachte, du hättest es nicht bemerkt? Gibt es ja mal. Aber wenn die pampig geworden ist, nacht dem Motto "wieso sind SIE denn Mutter geworden, wenn sie nichtmal das können". Oh, dann hätte ich der meine Meinung gesagt.
Übrigens: Ich hatte irgendwann mal einen Rucksack gefunden, den ich an den Kinersitz hängen konnte. So hab ich das Problem vermieden.
LG
Ike

Re: Bisschen angesäuert :(

Hallo Ike :)
Wo gibts sowas denn? Wär ja nicht schlecht, dann müßte ich nicht so verkrampft auf dem Fahrrad sitzen nur damit mein Kind seinen Kopf bewegen kann *g*
LG
Antje

Re: Bisschen angesäuert :(

Also ich hab einfach die Schultergurte etwas kürzer gezogen und die dann über die "Ohren" von dem Sitz gezogen. Das klappt eigentlich ganz gut.
Oder du kaufst dir so Satteltaschen, die man seitlich anhängt (muss man aber ausprobieren, ob das mit dem Sitz passt).
LG
Ike

Re: Bisschen angesäuert :(

Schnecke, ich hab mir angewöhnt, nen Totschläger, nen Baseballschläger, ein Aufnahmegerät sowie Tränengas mitzusschleppen! Für alles andere einfach in die Mitte des Gesichts ein Produkt des Huhns legen. Mehr weiss ich nicht. Worte helfen bei solchen Leuten nullinger :>)
LG von Carmen

is mir auch schon passiert

allerdings lehnte sich ein junger Mann aus dem Autofenster und meinte,
mein armes Kind hätte den Rucksack direkt vorm Gesicht.
Ich fand das damels eigentrlich nett und sah darin keinen Angriff auf
meine Mutterfähigkeiten ;-))
Aber, der mensch war freundlich, darauf kommts natürlich schon an.
Insgesamt freue ich mich immer, wenn nicht alle voller Desinteresse in
die Welt schauen und manchmal kann einem ja auch mal was nicht
auffallen...
LG Bea

Re: Bisschen angesäuert :(

hallo,
ach, bei sowas lege ich meisstens noch einen drauf.
ich hätte jetzt z.b. wieder dazu gesagt, der ist das gewöhnt, zu hause schau er ja auch nur in einer richtung.
hii
dann fühlen die leute sich verarscht und rümpfen die nase, gehen dann meisstens. *lol*
lg
sanne die sich immer ein spässchen draus macht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen