Bisschen angesäuert :(
Man was man sich nicht alles gefallen lassen muß von fremden Leuten bzw anderen Müttern. War vorhin mit meinem Kind einkaufen und hab heute mal das Rad genommen, ist ja schönes Wetter und ich brauchte auch nicht so viel. Naja ein bißchen voll war der Rucksack dann schon den ich mir auf den Rücken geschnallt hatte und mein Kind hatte dann eben den Rucksack vorm Gesicht, hab aber drauf geachtet das der Kleine sich noch bewegen kann, mußten ja auch nur 1km fahren. Als ich dann vorhin so gemütlich in unsere Straße einbog, fahre an einer Frau vorbei (ich weiß das sie selber kleine Kinder hat), steige vor unserer Haustür ab um aufzuschliessen, da fragt mich diese Tusse doch in einem patzigen Ton : "Sagen sie mal merken sie denn nicht das ihr Kind da hinten keinen Platz mehr hat wegen ihrem Rucksack, der musste die ganze Zeit (häh woher will die denn das wissen?) nach links schauen und konnte beim Versuch den Kopf zu drehen nicht an ihrem Rucksack vorbei, der ist daran hängen geblieben!"
Man mein Kind wirds mal überleben wenn er für 5 min in eine Richtung schaut, außerdem hab ich ja schon wie beschrieben drauf geachtet das er sich sehr wohl bewegen kann.
Warum meinen eigentlich andere Leute immer sich einmischen zu müssen?
Könnt mich echt argern über sowas :(
LG
Antje
PS: Da passt mein Nick ja schon wieder perfekt *g*
Re: Bisschen angesäuert :(
LG Judith
Übrigens: Ich hatte irgendwann mal einen Rucksack gefunden, den ich an den Kinersitz hängen konnte. So hab ich das Problem vermieden.
LG
Ike
Wo gibts sowas denn? Wär ja nicht schlecht, dann müßte ich nicht so verkrampft auf dem Fahrrad sitzen nur damit mein Kind seinen Kopf bewegen kann *g*
LG
Antje
Oder du kaufst dir so Satteltaschen, die man seitlich anhängt (muss man aber ausprobieren, ob das mit dem Sitz passt).
LG
Ike
LG von Carmen
is mir auch schon passiert
mein armes Kind hätte den Rucksack direkt vorm Gesicht.
Ich fand das damels eigentrlich nett und sah darin keinen Angriff auf
meine Mutterfähigkeiten ;-))
Aber, der mensch war freundlich, darauf kommts natürlich schon an.
Insgesamt freue ich mich immer, wenn nicht alle voller Desinteresse in
die Welt schauen und manchmal kann einem ja auch mal was nicht
auffallen...
LG Bea
ach, bei sowas lege ich meisstens noch einen drauf.
ich hätte jetzt z.b. wieder dazu gesagt, der ist das gewöhnt, zu hause schau er ja auch nur in einer richtung.
hii
dann fühlen die leute sich verarscht und rümpfen die nase, gehen dann meisstens. *lol*
lg
sanne die sich immer ein spässchen draus macht.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen