Bis zum wievielten Monat in die Babyklappe?
Re: Bis zum wievielten Monat in die Babyklappe?
keine guter rat, oder, aber vielleicht konnte ich dir wenigstens ein lächeln entlocken und dir die gewissheit vermitteln, dass es noch viiiieeeel schlimmer kommen wird *gg*.
lg claudia
Passen die da noch rein? Glaube kaum ;-))
Das mit dem Papa wird sicher bald wieder. Klara hat Phasen, wo er ungelitten ist und (wie auch zZ) Phasen, wo ich abgemeldet bin, sobald Papa am Horizont erscheint.
LG
Ike
Re: Passen die da noch rein? Glaube kaum ;-))
(meine würde da einfach abhaun "gg")
LG Sylvia
war auch so manches mal verzweifelt... in der zeit von 12-20 monaten war unsere tochter auch sehr anstrengend. mehr machen und haben dürfen als man kann und so...
im moment sind wir alle sehr angesagt, auch der papa!
sie ist auch sehr lieb und plappert eben wie nichts.
es wird besser, glaube mir. vielleicht auch wieder schlimmer, das kann ich allerdings jetzt nicht beurteilen.
katja
Viele Grüße,
Christine
ich habe auch schon in unserem Einkaufszentrum einen Zettel ans "schwarze Brett" gemacht:
"Kind zu verschenken mit reichlichem Zubehör"
Bisher haben aber alle Interessenten nach kürzester Zeit unsere Wohnung fluchtartig verlassen ;o))
LG, Susanne
Gruss und gute Nerven
Karin
glaube letztes Jahr war doch diese Geschichte in der Presse: ein Arzt hat seine 22-monate alte Tochter in die Babyklappe gelegt, weil seine Frau/Freundin ihn und das Kind verlassen hatte. Blöderweise kam es raus, weil die Babyklappe in dem KH war, indem er arbeitete,... *AUA*
Wir haben uns ehrlichgesagt immer an diesem Alter festgeklammert, wenn es mal wieder ganz schlimm war mit Vinni ;-) Und die nächste Klappe ist übrigens im Bilderstöckchen, also gar nicht sooo weit *g*
Nee, mal ernsthaft. Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, aber vielleicht kann ich dir ein paar starke Nervenstränge rüberschieben (bin nämlich gerade für 3 Tage kinderlos - juchu!) und eine Aufmunterung "Ist sicher nur ne Phase :o)!"!
Liebe Grüße, von einer (fast) kinderlosen Melanie
du bist mein Lichtblick am Ende des Tunnel´s. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich du sprichst von MEINER Tochter !! Sie ist derzeit auch super-stressig. Will natürlich auch immer das haben, was andere gerade haben z.B. Trinkflasche. Sie nimmt sie anderen Kindern weg und wenn ich ihr ihre EIGENE Flasche gebe schüttelt sie mit dem Kopf (obwohl gar nichts anderes drin ist). Ich wünschte, es gäbe mal eine Spielkameradin (oder Kameraden), der Anna mal ein bisschen die Leviten liest und auch mal zurückbeisst.... aber Pustekuchen. Anna bleibt Pascha und kriegt immer alles. Letztes Wort. Sie ist wirklich super nervig. Klappt was nicht wird mit den Füßen auf den Boden gestampft und geschrien. Ach, mich hat sie letzten dermaßen in den Unterarm gebissen, dass ich einen blauen Fleck habe. Weiss mir nicht mehr zu helfen.... vielleicht doch Psychater ??
LG
Nicole & Anna-Biest
.. Klappe mit Wagenheber aufspreizen...
Auch der Papa sollte die junge Frau N I E M A L S persönlich nehmen, davon hat sie nämlich noch gar keinen Begriff :-).
I c h würde versuchen, mir innerlich wieder die Proportionen zu veranschaulichen um sie damit wieder lieb zu gewinnen und verstehen zu lernen - dann kann ich über ihr Verhalten wieder lachen und erlöse uns Herr aus der Trotzspirale *g*
LG Gala
und dann zukleben *g*
Genauso ging es mir auch schon mal.
Gottseidank habe ich einen intellegenten Partner, der mich ausgelacht hat und gemeint hat: Mensch, das ist doch ein Baby - Du wirst doch nicht wirklich vor einem Kind ANGST haben?
Wenn ich wieder in der Überblick-verläßt-mich-Stimmung bin, halte ich mir das vor Augen: sie kann den ganzen Supermarkt in Asche legen .. und bleibt trotzdem ein verdammter kleiner Hosenscheißer.
LG Gala
Sag mir bescheid, wenn's noch passt ......
Ich hab gelacht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe! Weiß aber, daß das für dich alles andere als lustig ist, Du Arme!
Jonah lehnt seinen Papa momentan auch ab, Frank ist schon ganz gefrustet! :o(
Scheint wohl eine Phase in diesem Alter zu sein. Wir würde am besten ein Beutel wachsen, in dem ich Jonah dann immer mit rumtragen könnte. *seufz*
Gute Nerven!
Anja
Oh Gott, wenn ich sowas schon lese
Hihi, der Scherz mußte sein, Ihr dachtet doch bestimmt, ich mecker jetzt *g*
LG
Nicky
Boah... und special thanks...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen