Birkenstock-Fans hier?
LG von Carmen
Danke dir, Carmen :-))) ot aber mit LG
Super! Danke auch von mir! mT
Inzwischen besitze ich auch andere Schuhe, aber eigentlich waren das jahrelang meine Sommer- und Winter-Standardschuhe.
Dann werd ich mal heute abend in den Shop gucken.
LG, Baerbel
Re: Super! Danke auch von mir! mT
Habe mir total schöne mit Rosenmuster ausgesucht. Schwärm.....
Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß Carmen
Re: Super! Danke auch von mir! mT
sooo Oeko find ich mich gar nicht, die sind einfach super bequem und die Fuesse kriegen gut Luft und was will man mehr? Leider halten die bei mir keine 13 Jahre, weil das Leder an der "Knickfalte" aufbricht, liegt wohl an mangelnder Pflege...
Und bei meinen Sandalen ist die Sohle abgegangen, muss ich dringend kleben lassen.
Hab's gestern gar nicht mehr geschafft reinzugucken; bin beim Sophia-ins-Bett-bringen eingeschlafen. Soweit zum Thema Ueberlastung derzeit -- musst wohl noch ein bis-schen auf die versprochene Mail warten.
LG, Baerbel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen