Birkenstock-Fans hier?
LG von Carmen
Danke dir, Carmen :-))) ot aber mit LG
Super! Danke auch von mir! mT
Inzwischen besitze ich auch andere Schuhe, aber eigentlich waren das jahrelang meine Sommer- und Winter-Standardschuhe.
Dann werd ich mal heute abend in den Shop gucken.
LG, Baerbel
Re: Super! Danke auch von mir! mT
Habe mir total schöne mit Rosenmuster ausgesucht. Schwärm.....
Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß Carmen
Re: Super! Danke auch von mir! mT
sooo Oeko find ich mich gar nicht, die sind einfach super bequem und die Fuesse kriegen gut Luft und was will man mehr? Leider halten die bei mir keine 13 Jahre, weil das Leder an der "Knickfalte" aufbricht, liegt wohl an mangelnder Pflege...
Und bei meinen Sandalen ist die Sohle abgegangen, muss ich dringend kleben lassen.
Hab's gestern gar nicht mehr geschafft reinzugucken; bin beim Sophia-ins-Bett-bringen eingeschlafen. Soweit zum Thema Ueberlastung derzeit -- musst wohl noch ein bis-schen auf die versprochene Mail warten.
LG, Baerbel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen