Suchen Menü

Birkenstock-Fans hier?

Durch Zufall bin ich bei Ebay auf einen Shop gestossen, der NEUE Birkies zu tollen Preisen anbietet. Habe gleich welche bestellt. Wer mag: in meinem Profil steht der Link.
LG von Carmen
Bisherige Antworten

Danke dir, Carmen :-))) ot aber mit LG

Super! Danke auch von mir! mT

vor einigen Jahren bin ich mal in "London", den geschlossenen Halbschuhen, in der Disko gewesen. Erzaehlt man sich heute noch unter meinen Ex-Mitbewohnern ;-)
Inzwischen besitze ich auch andere Schuhe, aber eigentlich waren das jahrelang meine Sommer- und Winter-Standardschuhe.
Dann werd ich mal heute abend in den Shop gucken.
LG, Baerbel

Re: Super! Danke auch von mir! mT

Ui, London hab ich mir grad angeschaut. Super Öki, oder? Aber ich hab ein Paar, die sind 13 Jahre alt (keine London!) und leben noch immer. Soviel zur Qualität.
Habe mir total schöne mit Rosenmuster ausgesucht. Schwärm.....
Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß Carmen

Re: Super! Danke auch von mir! mT

Hi Carmen,
sooo Oeko find ich mich gar nicht, die sind einfach super bequem und die Fuesse kriegen gut Luft und was will man mehr? Leider halten die bei mir keine 13 Jahre, weil das Leder an der "Knickfalte" aufbricht, liegt wohl an mangelnder Pflege...
Und bei meinen Sandalen ist die Sohle abgegangen, muss ich dringend kleben lassen.
Hab's gestern gar nicht mehr geschafft reinzugucken; bin beim Sophia-ins-Bett-bringen eingeschlafen. Soweit zum Thema Ueberlastung derzeit -- musst wohl noch ein bis-schen auf die versprochene Mail warten.
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen