Suchen Menü

Bin zurueck vom.....

..
Darmstadttreff..
und was soll ich sagen..es war total schoen und ich kann euch nur empfehlen, die anderen "Foris" mal kennenzulernen...
Uebrigens der naechste Termin steht fest...Dienstag 05.02.03, falls irgendjemand gerade en Terminkalender parat hat..tragt es ein!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Bin zurueck vom.....

Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Ich kugele zwar immer noch, aber nach längeren Autofahrten ist mir im Moment wirklich nicht mehr, hab auch ab und zu Wehen und genieße die Anwesenheit meiner Mutter, die sich um David kümmert - das wäre heute nix geworden.
Viele Grüße,
Christine (ET+2)

Re: Bin zurueck vom.....

Boah, wir haetten das Kleine schon geholt...
Klar, komm im Februar, dann koennen wir das Kleine schon mal bewundern..ich wette mit dir, dass mindestens die HALfte der anwesenden Muetter Lust auf ein baby bekommen und dass mindestens alle Kinder ueber 115cm den Zweg halten wollen:-) naja, die untendrunter bestimmt auch...
LG
Peanut

Re: Bin zurueck vom.....

Christine - hallöchen ..... also wenn du gerne deinen Zwerg an einem 17. Dezember bekommen hättest, dann hättest du doch heute kommen sollen ..... wir hätten uns auch gaaaanz doll ins Zeug gelegt und mitgepreßt *prust - ausgerechnet ich als KS-Mami ... hab da ja voll die Ahnung*
Tschaui und alles gute für die Geburt
Liebe Grüße DAnny

Re: Bin zurueck vom.....

Schließe mich an - war wieder sehr schön heute. Kleine Korrektur - wenn ich nicht irre, dann ist Dienstag der 04(!).02.2003, oooooder???
Ob wir uns vorher trotz allem nochmal sehen????
Tschüssi, Gruß DAnny

Dienstag 04.02.2003...logisch!!!!!

Im Sommer bin ich dabei *schonfreu*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen