Bin zurück! (das neuste von uns!)
Bin soeben aus dem Hunsrück zurückgekommen. Hatte ja zum Glück super Wetter zum fahren, und auch keine Staus.
Bin trotzdem ziemlich k.o. und hoffe Sascha kann etwas früher Feierabend machen. (nicht nur weil ich eh Sehnsucht nach ihm hab *g*).
Wirklich erholt hab ich mich leider nicht, auch wenn Philipp die Nächte besser geschlafen, ja sogar 3 Nächte DURCHGESCHLAFEN hat!!!! (woran es lag weiss ich nicht...Bachblüten? "Hunsrückluft"? anderes Umfeld?).
Philipp war total auf mich fixiert, wollte dauernd auf meinen Arm, liess sich manchmal von niemand anders anfassen oder betreuen. *ächz* Außerdem wollte er nie Mittagsschlaf machen und hat jedesmal ein Riesentheater gemacht.
Und es war so anstrengend dauernd hinter ihm her sein zu müssen, weil er an so vieles nicht dran darf, oder die Treppen nicht gesichert sind. Ich hatte manchmal das Gefühl nur noch "Nein" zu sagen und zu schimpfen, und Philipp war natürlich auch dementsprechend knatschig. Außerdem hatte ich auch das gefühl ständig unter dem Druck zu stehen alles richtig machen zu müssen, als würden meine Eltern mich ständig beobachten, wie ich mit Philipp umgehe, wie ich mich durchsetze usw.
Bin mal gespannt, wie es jetzt hier zu hause weiter geht. Ob er wieder in seinen alten Rythmus findet, und ob die Verbesserung nachts (hoffentlich) bleibt.
Meine KK hat sich übrigens inzwischen gemeldet und wollte auch noch mal nen 4seitigen Fragebogen ausgefüllt haben, wegen der Kur *augenverdreh*
Außerdem muss ich evtl. noch zum med. Dienst zur Untersuchung...naja...
Das war erst mal das neuste von uns, ich trink jetzt erst mal gemütlich nen Tee. Sascha hat hier während wir weg waren super viel gemacht (Wäsche gewaschen,aufgeräumt, geputzt...) ich bin sehr erstaunt! *freu* Aber er hat vergessen den hasen sauber zu machen, und jetzt haben wir hier massig Fliegen *argh* *krisekrieg*
Hab ich was verpasst? Ist jemand ss? Ist ein Baby angekommen? Oder gibt es sonst was, was ich wissen sollte?
Hab euch vermisst ;-)
Grüssle
Jessi
Re: Bin zurück! (das neuste von uns!)
sorry ich glaube ich hab was verpaßt. Ich dachte Du wärst zur Kur ? *grübel*.
Naja egal.
Schön das Du wieder da bist. Ist eben weniger los ohne Dich *fg*.
LG, Mona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen