Suchen Menü

Bin zurück! (das neuste von uns!)

Hallo zusammen!
Bin soeben aus dem Hunsrück zurückgekommen. Hatte ja zum Glück super Wetter zum fahren, und auch keine Staus.
Bin trotzdem ziemlich k.o. und hoffe Sascha kann etwas früher Feierabend machen. (nicht nur weil ich eh Sehnsucht nach ihm hab *g*).
Wirklich erholt hab ich mich leider nicht, auch wenn Philipp die Nächte besser geschlafen, ja sogar 3 Nächte DURCHGESCHLAFEN hat!!!! (woran es lag weiss ich nicht...Bachblüten? "Hunsrückluft"? anderes Umfeld?).
Philipp war total auf mich fixiert, wollte dauernd auf meinen Arm, liess sich manchmal von niemand anders anfassen oder betreuen. *ächz* Außerdem wollte er nie Mittagsschlaf machen und hat jedesmal ein Riesentheater gemacht.
Und es war so anstrengend dauernd hinter ihm her sein zu müssen, weil er an so vieles nicht dran darf, oder die Treppen nicht gesichert sind. Ich hatte manchmal das Gefühl nur noch "Nein" zu sagen und zu schimpfen, und Philipp war natürlich auch dementsprechend knatschig. Außerdem hatte ich auch das gefühl ständig unter dem Druck zu stehen alles richtig machen zu müssen, als würden meine Eltern mich ständig beobachten, wie ich mit Philipp umgehe, wie ich mich durchsetze usw.
Bin mal gespannt, wie es jetzt hier zu hause weiter geht. Ob er wieder in seinen alten Rythmus findet, und ob die Verbesserung nachts (hoffentlich) bleibt.
Meine KK hat sich übrigens inzwischen gemeldet und wollte auch noch mal nen 4seitigen Fragebogen ausgefüllt haben, wegen der Kur *augenverdreh*
Außerdem muss ich evtl. noch zum med. Dienst zur Untersuchung...naja...
Das war erst mal das neuste von uns, ich trink jetzt erst mal gemütlich nen Tee. Sascha hat hier während wir weg waren super viel gemacht (Wäsche gewaschen,aufgeräumt, geputzt...) ich bin sehr erstaunt! *freu* Aber er hat vergessen den hasen sauber zu machen, und jetzt haben wir hier massig Fliegen *argh* *krisekrieg*
Hab ich was verpasst? Ist jemand ss? Ist ein Baby angekommen? Oder gibt es sonst was, was ich wissen sollte?
Hab euch vermisst ;-)
Grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück! (das neuste von uns!)

Huhu,
sorry ich glaube ich hab was verpaßt. Ich dachte Du wärst zur Kur ? *grübel*.
Naja egal.
Schön das Du wieder da bist. Ist eben weniger los ohne Dich *fg*.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen