Suchen Menü

Bin wieder zurück aus dem KH....

Huhuuuu, bin wieder daheim. Erstmal Danke fürs Daumen drücken. Hat geholfen. OP am Freitag ist gut verlaufen, gestern wurden die Tamponaden entfernt und heute wurde ich dann schon wieder entlassen. Ach ja, es war "nur" 1 Polyp, dafür aber riesig, in der Kieferhöhle war keine Entzündung sondern eine dicke, fette Zyste und die Nasenmuscheln wurden auf beiden Seiten verkleinert. Das einzig negative war für mich mal wieder die Vollnarkose (vielleicht erinnert Ihr Euch an mein Posting wegen meiner Panik vor Vollnarkosen). Hab im OP-Vorbereitungsraum vor lauter Panik Rotz und Wasser geheult (trotz Dormicum, das half null). Der Anästhesist war aber wirklich ein ganz lieber, versuchte mich zu beruhigen und erzählte mir von grieschichen Inseln und Meeresrauschen (war aber leider erfolglos). Als ich aus der Narkose aufwachte zitterte ich ganz schlimm, sodass sie mir Medikamente geben mussten (ist eine sehr seltene Nebenwirkung, ich hatte sie natürlcih). Der Anästhesist kam dann am Samstag nochmal zu mir. Naja, ansonsten ist aber alles soweit prima.
Hoffe Euch ist es auch gut ergangen, versuche jetzt mla die letzten tage hier zu lesen.
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück aus dem KH....

Hallo Mogli!
Schön, daß alles so gut für Dich verlaufen ist!
Zur Narkose:
Ich habe auch immer so panische Angst! Beim vorletzen mal habe ich so gezittert und so die Muskeln verkrampft, daß ich tagelang Muskelkater hatte und mir der Kiefer weh getan hat.
Beim letzten mal habe ich beim Vorgespräch dem Anästhesisten kalr gemacht, daß ich wirklich schlimme Angst habe und mir diese Mittelchen zum beruhigen null helfen. Ich bin wohl sehr deutlich geworden! :o)
So habe ich dann zwar wieder so ein Mittel bekommen ,aber vor der Vorbereitung hat mir der Anästhesist noch auf dem Flur was gespritzt gegen die Angst. Das war echt der Knüller! Danach ist Dir wirklich alles egal ... *g*
Vielleicht erinnerst Du dich daran, falls noch einmal ein Narkose auf Dich zukommt und fragst den Anästhesiten mal danach.
LG
Anja

Re: Bin wieder zurück aus dem KH....

Hi Mogli!
Schön, das alles so gut verlaufen ist (hört sich jedenfalls ganz danach an!!!?) Hoffe, es geht Dir jetzt auch wieder besser!!! Ich wünsche Dir alles Gute! LG Anja

Re: Bin wieder zurück aus dem KH....

Hallo Mogli :)
Schön das alles gut verlaufen ist :) Ist dein Gesicht denn noch dolle geschwollen? Du wolltest doch am Wochenende auf ne Feier, oder? Ruh dich so weit es geht aus, damit du dann fit bist :)
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen