Suchen Menü

Bin wieder dahaaaaa.....

....nach 1 Wocher PC-Entzug (gezwungener Maßen)!
Nein nicht von Männe, der Router war im A*** und kein Ersatzgerät zur Hand *grrr*
Aber da wird einem mal bewusst wie sehr man auf das Ding hier angewiesen ist und wie sehr es einen von der restlich Arbeit abhällt ;o)
In der 1 Woche hab ich sooo viel erledigt wozu ich sonst 3 Wochen zu brauche (bügeln, Fenster/Gardienen waschen, basteln, sägen, malen......)
Aber jetzt bin ich wieder da und der Haushalt muss wieder drunter leiden........ihr habt mir echt gefehlt ;o)
LG Christina
P.S. für alle die es interessiert: meinen Augen geht es wieder besser, schneller als erwartet - DANKE Cortison *fg*
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder dahaaaaa.....

Hallo Christina,
schön das Du wieder da bist und es Dir auch wieder besser geht.
Was in der letzten Zeit so los war, kann ich Dir nicht sagen, da mein PC auch den absoluten Supercrash hinter sich hat.
Sag nochmal hallo und viel Spaß beim Lesen.
Gute Nacht Tina

Willkommen "daheim" :-)))) oT

Schöööönnn.....

...auch, dass es wieder besser geht.
Nicht unterkriegen lassen und bis zum baldigen Wiederlesen
die bea
PS: Sägen? Was sägst Du denn, um Himmels Willen?

@Bea

Huhu,
ich mache Laubsägearbeiten.
Ich habe diese Woche 3 Sesamstrassengarderoben, 1 grossen Hasen für vor die Haustüre und eine Gans gebastelt die am Holztor hängt und ein Blumentopf in den Flügeln hällt - sind mir wirklich super gelungen *stolz*
Ich weis, Eigenlob stinkt, aber muss schon mal sein ;o))
LG Christina

woaow, supercool o.T.

Re: Hallo Zart ;-)

Hi Christina,
schön, daß Du wieder da bist! Ich pers. fürchte ja schon seit längerem, daß mein Haushalt nur deshalb so leidet, weil wir eine Flatrate haben ;-)
Drücke Dir sehr die Daumen, daß Du den Schub bald wieder im Griff hast!!!!!
GLG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen