Bin wieder daaaaa ;o)) wer noch ????
bin wieder aus dem Urlaub zurück, und es war herrlich *fg*.
Aber diese Hitze hier ist ja unerträglich. Da war es doch an der Küste richtig auszuhalten. Leider ist meine Waschmaschine kaputt gegangen, bei der ersten Ladung dreckiger Urlaubswäsche.
Nun überleg ich ob Monteur sinnvoll ist oder doch gleich eine Neue. *grübel*.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen *bettel*
Naja genug gelabert.
Jetzt werde ich erstmal ein wenig im Forum stöbern und dann mach ich mich hier mal frisch ans Werk ;o)).
LG, Mona
Re: Bin wieder daaaaa ;o)) wer noch ????
schön das Du wieder da bist. Mit Deiner Waschmaschine kann ich dir leider nicht helfen, kommt auf das Alter an, ob ich sie reparieren würde oder neue kaufen. Meine hat nach 10 Jahren ihren "Geist" aufgegeben und da habe ich dann gleich neu gekauft und nicht mehr repariert!
Ansonsten kann ich Dir nur noch einen Eiskaffee rüberschieben :-)) Na wie wärs?
LG Suse
Danke nehm ich gern m.T.
na meine ist 4 Jahre alt, aber wenn man die Preise für Monteure sieht *autsch*.
Na ich werde mal meinen Fall am Telefon schildern und dann mal sehen ;o)).
LG, Mona
Re: Bin wieder daaaaa ;o)) wer noch ????
ich habe auch schon massig gewaschen, meine maschine funktioniert zum glück noch. dafür ist jonas aber krank.... er hat eine halsentzündung und leichten durchfall :-( lg nina
gute Besserung für Deinen Jonas !!! LG--->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen