Suchen Menü

Bin wieder daaaaa ;o)) wer noch ????

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder aus dem Urlaub zurück, und es war herrlich *fg*.
Aber diese Hitze hier ist ja unerträglich. Da war es doch an der Küste richtig auszuhalten. Leider ist meine Waschmaschine kaputt gegangen, bei der ersten Ladung dreckiger Urlaubswäsche.
Nun überleg ich ob Monteur sinnvoll ist oder doch gleich eine Neue. *grübel*.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen *bettel*
Naja genug gelabert.
Jetzt werde ich erstmal ein wenig im Forum stöbern und dann mach ich mich hier mal frisch ans Werk ;o)).
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaaaa ;o)) wer noch ????

Hallo Mona,
schön das Du wieder da bist. Mit Deiner Waschmaschine kann ich dir leider nicht helfen, kommt auf das Alter an, ob ich sie reparieren würde oder neue kaufen. Meine hat nach 10 Jahren ihren "Geist" aufgegeben und da habe ich dann gleich neu gekauft und nicht mehr repariert!
Ansonsten kann ich Dir nur noch einen Eiskaffee rüberschieben :-)) Na wie wärs?
LG Suse

Danke nehm ich gern m.T.

Hallo Suse,
na meine ist 4 Jahre alt, aber wenn man die Preise für Monteure sieht *autsch*.
Na ich werde mal meinen Fall am Telefon schildern und dann mal sehen ;o)).
LG, Mona

Re: Bin wieder daaaaa ;o)) wer noch ????

wir auch! ;o) sind vorgestern nacht aus dem erzgebirge vom schwigereltern-besuch wieder gekommen. da waren die temperaturen auch wesentlich angenehmer - tags 32°, nachts 19°!!
ich habe auch schon massig gewaschen, meine maschine funktioniert zum glück noch. dafür ist jonas aber krank.... er hat eine halsentzündung und leichten durchfall :-( lg nina

gute Besserung für Deinen Jonas !!! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen