Suchen Menü

Bin wieder da

Hallo
Nach unserem ersten "schönen" Urlaub versucht Naomi gerade vergeblich den Schlaf in ihrem Bett zu finden. Da das Reisebett aber noch im Auto irgendwo in Frankreich steckt bleibt ihr wohl nichts anderes übrig. Für uns war es der 5. Urlaub und das erste Mal wo wir uns erhohlt haben und alle geschlafen haben wie man sich dies so wünscht. Ich bin so gklücklich darüber dass Naomi die schönen Seiten des Urlaubs auch noch kennen gelernt hat, das ich gar nicht mehr zurück wollte. Nun heisst es wieder ohne Grosseltern auskommen! Schade dabei hat Naomi endlich nicht mehr gefremdet.
Wollte nur mal sagen dass ich nun auch an Urlaub mit Kind glaube!!!
Grüsse euch allen
Karin
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da

Hallo Karin, schön daß ihr wieder da seit und daß Du Dich im Urlaub so gut erholen konntest.
Wir haben auch schon den 1. Urlaub hinter uns, und es war auch ein voller Erfolg.
Liebe Grüße von Livy & Co - Willkommen zu hause

Re: Bin wieder da

Hallo Livy
Schön dass euer Urlaub auch schön war. Schön auch dass mich jemand willkommen heisst. Hier in London schein mich niemand vermisst zu haben!
Gruss
Karin

Re: Bin wieder da

Hi Karin, der Meinung war ich ja s´chon fast immer, nämlich, das Urlaub mit kind Spaß macht!
Ich freue mich, dass es euch so gut dabei ergangen ist und bin sicher,dass du dich auch bald auf der guten alten Insel wieder wohl fühlen wirst!!!
Ich fahre am 18.7.los und wir müssen unbedingt ääääääää-päü-vvvvvvvvvvvvvvvvvvbigcxxxxxxxxxxx ,xxccä ----eeeDsDddDDDDDoppooooooooooooooooookjjjj.......... mnjz hzzzzmnmn m,,,,,,nnnnnnnnnhy nhyxxsahyshaaaaaahaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaasahshnasssssshhhhhhh22222ccc
Der etwas unverständliche Zwischenteil kommt von Leah, offensichtlich schöne Grüße an Naomi!!!
Liebe Grüße
Monika

Re: Bin wieder da

Hallo Monika
Ja wir müssen unbedingt was abmachen. Die Karte ist übrigens unterwegs (ich weiss zu spät, schäm)! ICh kann mir momentan nicht vorstellen mich hier wohl zu fühlen, aber dies kommt wohl schon wieder wenn ich akzeptiert habe dass niemand hallo sagt wenn man ein Geschäft betritt und die Nachbarn desintressiert zur Seite gucken wenn man sie zufällig trifft!
Gruss
Karin

Welcome back!

Hallo Karin,
wie schön!!! Aber - schon der 5. Urlaub? Wo ward Ihr denn schon überall? Hat Naomi bereits im zarten Alter von einem Jahr den frequent traveler status :o)???
Wir waren auch gerade mit Pheline im Urlaub. Sie war zwar mal wieder krank, aber es war trotzdem super-schön und echt erholsam. Ich wollte gar nicht mehr weg... und Pheline auch nicht, nur mit dem Versprechen, daß sie zuhause ein Planschbecken statt Pool in den GArten bekommt, ist sie überhaupt ins Flugzeug gestiegen...
Wir denken bereits über den nächsten Urlaub nach! Träumen kann man ja schonmal.
Lebt Euch gut wieder ein. Viele Grüße, Bettina

Re: Welcome back!

Hallo Bettina
Ich bin ne Heimwehkranke Auslandschweizerin und daher die vielen Urlaube. Die gingen immer in die Schweiz wo wir auch immer die Familie besuchten. Wären wir nicht im Ausland wären wir garantiert noch nicht so oft gereist, denn so erhohlsam war es bis jetzt nie. Die Fliegerei und all die Packerei ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.
Gruss
Karin

Re: Bin wieder da

Hallo Karin!
Das ist ja super dass ihr endlich gute Erfahrungen gemacht habt! Ich hatte ja schon 3 entspannte Urlaube mit Kind, nächste Woche fahren wir mit Oma und Opa in die Ferienwohnung in die Pfalz, da freue ich mich auch schon drauf. Ist zwar nicht so weit weg aber die GEgend ist so schön und außerdem ganz anders als Norddeutschland!
Ich für meinen Teil werde es auch sehr genießen, dass Oma und Opa hinter meinem Flitzer herlaufen!
Wie geht`s dir sonst?
Alles in Ordnung?
Liebe Grüße, Barbara

Re: Bin wieder da

Hallo Barbara
Ja bei mir ist alles in Ordnung. Das Haus sieht zwar aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte da ich zu erschöpft zum auspacken oder aufräumen bin, doch was solls.
Gruss
Karin

Re: Bin wieder da

Hallo Karin!
Find ich echt super, dass ihr endlich mal einen Urlaub genießen konntet. Das zu lesen hilft mir auch, mich vielleicht doch auf unseren Urlaub zu freuen.
Alles Liebe der kleinen Jetsetterin und dir..... Birgit

Re: Bin wieder da

Hallo Karin,
das ist ja schön, dass es diesmal so super mit dem Urlaub geklappt hat. Wir müssen noch bis September warten, dann geht es an die Nordsee. Den Urlaub werde ich dann hoffentlich nochmal richtig geniessen, da ich mittlerweile auch wieder in der 7. Woche schwanger bin. Mit zwei Kleinen wir es am Anfang ja wohl wieder etwas stressiger werden. Gruß Hiltrud

Re: Bin wieder da

Hallo Hiltrud
Na da gratulier ich dir aber. Ich war halt oft sehr erschöpft und mir ist auch übel, daher lag ich oft flach anstatt gross rumzugondeln, doch bei 35°C war dies wohl auch das beste. Ich muss allerdings gestehen ich habe mich oft gefragt wie ich Naomi bei dieser Hitze alleine versorgt und beschäftigt hätte, ist wohl einstellungssache. Na auf jeden Fall hoffe ich es geht dir und den zwei kleinen gut und wünsche dir eine schöne SS.
Karin

Re: Bin wieder da

hallo karin,
das freut mich nun wirklich, dass es einmal funktioniert hat mit dem urlaub mit kind!! deine postings zu diesem thema klangen ja sonst eher ein bisschen frustriert :-(. wo seid ihr denn gewesen in frankreich? und wie ging es dir mit der schwangerschaft - keine übelkeit, hoffe ich?
wie gesagt, habe mich beim lesen gerade richtig für euch gefreut!
viele grüße von anja

Re: Bin wieder da

Hallo Anja
Ach mensch ist das schön wenn sich alle so für einem Freuen! Wir waren wie immer in der Schweiz, mein Mann fuhr mit dem Auto und wir flogen. Da wir gratis wohnen konnten leisteten wir uns diesen Luxus. Mir war zeitweise übel, aber nicht so sehr dass ich mich übergeben musste und dann hat mir diese Hitze halt zu schaffen gemacht. Doch im Grossen und ganzen genoss ich es dass Naomi so gut drauf war und ich sie immer dem Papa abschieben konnte, natürlich ohne schlechtes Gewissen, denn schliesslich war es ja der Papa. Da machte sogar der Einkaufsbummel alleine in Zürich richtig spass.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen