Bin wieder da!!
Melde mich zurück aus dem Urlaub - die Tage auf Rügen ging viiiiel zu schnell vorbei *schnief*. Leider bin ich immer ziemlich angeschlagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, leicht verstimmt und traurig, weil ich doch soooo gerne weg fahre!!
Trotzdem haben wir uns ziemlich gut erholen können in einem kleinen, aber recht feinen Hotel, nahe am Strand bei bestem Wetter!! Vincent hat die Umgebung richtig gut getan (hat jetzt den Bärengang drauf, zeigt nun mit dem Zeigefinger statt der ganzen Hand auf Gegentände und ist die 10 Treppenstufen zur Gartenterasse alleine hochgekrabbelt) und besonders der Strand und die Ostsee waren der Hit ("Sollen wir heut' nachmittag wieder ans Meer gehen??"-"Hmm-Hmm-Hmm" *heftigesKopfnickenmitgroßenAugen*).
Schade, dass das ganze 8 Autostunden von uns entfernt liegt!! Auf dem Rückweg haben wir übrigens gestern in Lübeck Zwischenstation gemacht. Das ist ja auf den ersten Blick ein supernettes Städtchen!!
So, jetzt mal lesen, wie es euch so ergangen ist (gut, hoffe ich doch!!) und bis bald!!
Liebe Grüße von Melanie
Re: Bin wieder da!!
schön, dass ihr wieder da seid! euer urlaub hört sich ja gut an! wir fahren im oktober auch an die ostsee (dänemark), aber dann ist ja mit strand nicht mehr viel los, bzw. mit baden gehen. wir gehen dann immer viel am meer spazieren.
LG, fine
Schön!
liebe grüsse
agnieszka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen