Suchen Menü

Bin wieder da !!!!!!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben !
So, ich hab die Darmspieglung gut überstanden, war diesmal überhaupt nicht schlimm. Der Doc hat mich gefragt, wie tief ich schlafen will und ich sagte:"Seeeehr tief", also hat er mir gleich zwei Spritzen verpasst und ich hab geschlummert, wie ein Murmeltier, ich hab echt überhaupt nix gespürt. Super!
Ja, also es ist so, dass "nur" noch die letzten 25 cm meines Darmes entzündet sind (im März war es deutlich mehr) und der Doc meinte, dass es zur Zeit gar nicht mehr nach einer colitis aussehen würde. Also entweder hätte ich Morbus Crohn (das wäre dann noch beschissener...) oder ich hab eine unspezifischen Entzündung (das wäre natürlich der Hauptpreis ;-)). Er will das Videoband der Spieglung (die Untersuchungen werden immer auf Video aufgenommen) mitsamt der Gewebeproben zu einem weiteren Facharzt schicken, damit der mal was dazu sagt. In etwa einer Woche bekomme ich Ergebnisse, bis dahin soll ich erstmal weitermachen, wie bisher, also weiter Tabletten nehmen.
Ja, jetzt gilt es abzuwarten :-)
Liebe Grüße und danke für´s Daumendrücken!!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da !!!!!!!!!!

hallo sandra,
wie schön, daß du die spiegelung diesmal so gut überstanden hast!
halt uns auf dem laufenden, wenn du die ergebnisse hast, ja?! wäre ja toll, wenn du den hauptpreis ziehst :o)
liebe grüße,
anke

Re: Bin wieder da !!!!!!!!!!

liebe sandra,
es scheint, als wärst du bei deinem behandelnden arzt in sehr guten händen! ich drücke dir fest die daumen, daß es sich nur um eine schlichte entzündung handelt....
lg
sabine

Re: Bin wieder da !!!!!!!!!!

Siehst Du, Daumen drücken hilft halt doch manchmal, ich wünsche Dir natürlich den Hauptpreis ...
LG Birgit

ich drück trotzdem weiter......

die Daumen und hoffe für Dich auf den Hauptpreis.
Schön das es diesmal besser war ;o).
LG, Mona

LG und ich halte die Daumen o.T.

Re: Bin wieder da !!!!!!!!!!

morgen sandra,
schön das du wieder bei uns bist und die spiegelung gut überstanden hast. wünsche dir weiterhin gute gesundheit.
bis zum nächsten posting. :-O
lg
sanne

Re: Bin wieder da !!!!!!!!!!

hallo sandra,
schön, dass du die darmspiegelung gut überstanden hast. ich drücke dir die daumen, dass es nix ernstes ist.
liebe grüsse,
sep

Re: Bin wieder da !!!!!!!!!!

Hallo liebe Sandra, ich hab gestern auch ganz fest an Dich gedacht!!!
was soll ich sagen? Ich hoffe das BEste für Dich und dass Du weiterhin stark bist! Alle weiteren Worte wären fehl am Platze.
Alles Liebe von Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen