Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Hallo,
wollte nur mal schnell denjenigen unter Euch, denen auffiel daß ich nicht da war, mitteilen, sie haben mich wieder aus dem Krankenhaus rausgelassen.
Ich mußte wegen rheumatischem Fieber rein, was es aber dann gar nicht war, sondern nur ein hartnäckiger Virus-Infekt, der sich auch noch auf Leber, Milz und mein Herz geschlagen hat. Nun die Leber und die Milz werden schon langsam wieder kleiner und die Werte besser. Aber am Herz (ich habe Wasser im Herzbeutel) wird es halt nur sehr laaaangsam besser. Ich brauche noch viel Geduld. Und Ruhe was mit einem 17,5 Monate alten Räuber names Alina echt nicht leicht ist. Aber gut.
So jetzt wisst Ihr daß ich wieder da bin.
2,5 Wochen war ich dort davon auch mal zwei Tage auf der Intensivstation. War wohl ziemlich kritisch gestanden am Anfang.
LG Melanie, die schon wieder ziemlich geschafft ist.
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!!

Das hört sich aber gar nicht gut an :-(
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Sandra

Re: Bin wieder da!!!

Liebe Melanie, oh je, da bist Du wahrscheinlich ganz schön geschafft. Dann spann' mal ein paar Leute ein, damit Du Dich mal auskurierst ...
Gute Besserung wünschen
Birgit und Gina

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Melanie
was machst Du denn für Sachen????
Mit dem Herz, das ist wohl nicht so ganz lustig, habe erst gestern darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen.
Wüsch Dir ganz viel Kraft, gute Besserung und eine ganz liebe Alina.
Ciao Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen