Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Hallo euch allen und danke für die guten Wünsche. Wir sind nun hier in unserem neuen Haus eingezogen und es gefällt uns seeeeehhhhr gut. Vom Blick in die schweizer Berge können wir kaum genug kriegen und Naomi geniesst es dass sie 3X soviel Platz zum rumrennen hat. Zudem hat sie gelernt dass Mami nich der Halbgott ist, sondern die Oma und die Tante auch ganz toll sind!! Ich geniesse meine wieder gwonnene Freiheit und finde es toll wenn sie so schnell auf fremde Schosse klettert um Hoppe hoppe reiter zu machen. So ist dann die Glucke Karin wohl defintiv in England geblieben.
Vom Bckenzahnenden Schweizerländle grüsse ich euch aus einem Haus voll Schachteln ganz herzlich.
Karin (die keine Zeit hat ihr Profil zu ändern und desswegen immer noch GB heisst!)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!!

hi karin, das hört sich ja soo gut an, toll! also für mich bleinst du karinGB, oder machst du jetzt aus dir die karinCH? :-)
ich habe ähnliches ohne kind hinter mir nach 1,5 jahren kanada und ich habe mich auch nur gefreut , als ich daheim war und alle meine lieben um mich hatte. es war sicher eine wunderbare zeit in england, die du nicht mehr missen möchtest, aber home sweet home ist dann wohl die schweiz.....
also leb dich gut ein, zeno

Mal Salz+Brot rüberschieb....*G*

...macht man doch so beim Einzug ins neue Heim oder? Also, alles Gute im neuen Zuhause und schön das Du Dich schon so wohl fühlst (und der Rest der Family auch). Bleib doch einfach GB, so kennen wir Dich. *g*
LG und viel Spaß beim Schachteln auspacken
Judith

Willkommen zurück!!! LG in die Schweiz!! o.T.

----herzlich willkommen

schoen, dass du wiederda bist und ihr euch so wohl fuehlt...
Na,m dann halte ich im naechsten Sommer mal nach der Glucke Ausschau..ob ich sie wohl in GB treffe??
LG
Monika

Re: Bin wieder da!!!

Hi Karin,
na das ging ja doch recht schnell mit Umzug und wieder onlinen ;o)
Freut mich sehr für Dich, dass Du jetzt die Kleine auch mal abgeben kannst. Gut für Deine SS und auch für Naomi (soo viele neue Eindrücke)!
Lieben Gruß, Ariane
p.s.: weißt Du eigentlich schon, was es ist?

Prima, willkommen zurück!o.T.

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Karin,
kann das voll nachvollziehen :-))). Als wir vor 5 Jahren mit Bianca aus USA zurück sind, da hab ich das auch so sehr genossen wieder mehr Freiheiten zu haben. Und genau das ist es, was mir diesmal so sehr abgeht. Aber nächsten Sommer komm ich auch wieder in den Genuss, worauf ich mich schon sehr freue. Vom Umzug natürlich mal abgesehen *graus*.
LG Jessica

Re: Bin wieder da!!!

hi karin,
schön, dass du wieder online bist. deine situation (haus, berge im blick und oma/tante zum babysitten hört sich beneidenswert an - und gar nicht so, als ob du good old england vermissen würdest.
liebe grüsse, sep

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Karin,
na dann welcome back i der Schwiiz! Wo wohnst du denn jetzt? Vielleicht erinnerst du dich: ich komme ja auch aus der Schweiz, d.h. bin vor 2 Jahren nach Darmstadt umgezogen. Und ich vermisse CH...
Liebi Grüessli, Dominique.

schoen!

Hallo Karin!
Willkommen zu Hause!!
Klingt ja echt klasse!
Ich finde es zu Hause auch immer am schoensten, bei mir sind es nicht die Berge sondern der Weitblick uebers Land und der Wind, den ich vermisse, aber eben immer das, wo man aufgewachsen ist.
Geniesse Deine Freiheit, Deine Verwandtschaft und Deine Heimat!
Lieben Gruss, Baerbel

welcome back!

hallo karin,
schön, wieder von dir zu hören! das klingt ja alles ganz großartig - um die berge und auch die nähe zu den babysittern könnte ich dich echt beneiden!! na, da wird naomi ja vielleicht schon das erste mal auf skiern stehen in diesem jahr, oder ;-). eine schöne einlebzeit und eine etwas geruhsamer verlaufende ss wünscht anja

Alles Gute !!!

Liebe Karin,
Alles Gute im Neuen Zuhause. klingt ja alles sehr gut.
Liebe Gruesse. Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen