Bin wieder da!!!
Vom Bckenzahnenden Schweizerländle grüsse ich euch aus einem Haus voll Schachteln ganz herzlich.
Karin (die keine Zeit hat ihr Profil zu ändern und desswegen immer noch GB heisst!)
Re: Bin wieder da!!!
ich habe ähnliches ohne kind hinter mir nach 1,5 jahren kanada und ich habe mich auch nur gefreut , als ich daheim war und alle meine lieben um mich hatte. es war sicher eine wunderbare zeit in england, die du nicht mehr missen möchtest, aber home sweet home ist dann wohl die schweiz.....
also leb dich gut ein, zeno
Mal Salz+Brot rüberschieb....*G*
LG und viel Spaß beim Schachteln auspacken
Judith
Willkommen zurück!!! LG in die Schweiz!! o.T.
----herzlich willkommen
Na,m dann halte ich im naechsten Sommer mal nach der Glucke Ausschau..ob ich sie wohl in GB treffe??
LG
Monika
na das ging ja doch recht schnell mit Umzug und wieder onlinen ;o)
Freut mich sehr für Dich, dass Du jetzt die Kleine auch mal abgeben kannst. Gut für Deine SS und auch für Naomi (soo viele neue Eindrücke)!
Lieben Gruß, Ariane
p.s.: weißt Du eigentlich schon, was es ist?
Prima, willkommen zurück!o.T.
kann das voll nachvollziehen :-))). Als wir vor 5 Jahren mit Bianca aus USA zurück sind, da hab ich das auch so sehr genossen wieder mehr Freiheiten zu haben. Und genau das ist es, was mir diesmal so sehr abgeht. Aber nächsten Sommer komm ich auch wieder in den Genuss, worauf ich mich schon sehr freue. Vom Umzug natürlich mal abgesehen *graus*.
LG Jessica
schön, dass du wieder online bist. deine situation (haus, berge im blick und oma/tante zum babysitten hört sich beneidenswert an - und gar nicht so, als ob du good old england vermissen würdest.
liebe grüsse, sep
na dann welcome back i der Schwiiz! Wo wohnst du denn jetzt? Vielleicht erinnerst du dich: ich komme ja auch aus der Schweiz, d.h. bin vor 2 Jahren nach Darmstadt umgezogen. Und ich vermisse CH...
Liebi Grüessli, Dominique.
schoen!
Willkommen zu Hause!!
Klingt ja echt klasse!
Ich finde es zu Hause auch immer am schoensten, bei mir sind es nicht die Berge sondern der Weitblick uebers Land und der Wind, den ich vermisse, aber eben immer das, wo man aufgewachsen ist.
Geniesse Deine Freiheit, Deine Verwandtschaft und Deine Heimat!
Lieben Gruss, Baerbel
welcome back!
schön, wieder von dir zu hören! das klingt ja alles ganz großartig - um die berge und auch die nähe zu den babysittern könnte ich dich echt beneiden!! na, da wird naomi ja vielleicht schon das erste mal auf skiern stehen in diesem jahr, oder ;-). eine schöne einlebzeit und eine etwas geruhsamer verlaufende ss wünscht anja
Alles Gute !!!
Alles Gute im Neuen Zuhause. klingt ja alles sehr gut.
Liebe Gruesse. Antje
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen