Suchen Menü

Bin wieder da!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Melde mich zurück aus dem Urlaub - die Tage auf Rügen ging viiiiel zu schnell vorbei *schnief*. Leider bin ich immer ziemlich angeschlagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, leicht verstimmt und traurig, weil ich doch soooo gerne weg fahre!!
Trotzdem haben wir uns ziemlich gut erholen können in einem kleinen, aber recht feinen Hotel, nahe am Strand bei bestem Wetter!! Vincent hat die Umgebung richtig gut getan (hat jetzt den Bärengang drauf, zeigt nun mit dem Zeigefinger statt der ganzen Hand auf Gegentände und ist die 10 Treppenstufen zur Gartenterasse alleine hochgekrabbelt) und besonders der Strand und die Ostsee waren der Hit ("Sollen wir heut' nachmittag wieder ans Meer gehen??"-"Hmm-Hmm-Hmm" *heftigesKopfnickenmitgroßenAugen*).
Schade, dass das ganze 8 Autostunden von uns entfernt liegt!! Auf dem Rückweg haben wir übrigens gestern in Lübeck Zwischenstation gemacht. Das ist ja auf den ersten Blick ein supernettes Städtchen!!
So, jetzt mal lesen, wie es euch so ergangen ist (gut, hoffe ich doch!!) und bis bald!!
Liebe Grüße von Melanie
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!

hallo,
schön, dass ihr wieder da seid! euer urlaub hört sich ja gut an! wir fahren im oktober auch an die ostsee (dänemark), aber dann ist ja mit strand nicht mehr viel los, bzw. mit baden gehen. wir gehen dann immer viel am meer spazieren.
LG, fine

Schön!

wir sind auch erst seit montag wieder da:o)
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen