Bin widdder da!!!!!!!!!!!
Uns geht es wunderbar!!!!
Habe soeben mal 4 Seiten im Forum überflogen und tatsächlich eine neue Nachricht entdeckt:
MEL ist schwanger - freu
Herzlichen Glückwunsch und Daumendrück!!!
LG, Anke
Re: Bin widdder da!!!!!!!!!!!
Das mit Mel freut mich auch riesig! Hoffe es verläuft nun alles problemlos.
LG Alex
wir waren auf Mallorca. Haben uns eine kleine Finca mit Pool gemietet. War wunderschön!!! Als ich so geschwommen bin, dachte ich : So muss man sich als Millionär fühlen - grins
LG, Anke
Nach einem Drama für meine Nerven (lange, blöde Geschichte) ist es endlich so weit: Leon wird grosser Bruder :-)
*grübel* Wie lange wart ihr denn jetzt weg? Kam mir furchtbar lang vor nix von Dir gehört zu haben....
Hattet ihr noch Badewetter?
Und dann so ein grauer Empfang hier in good old Germany...
Grüße aus dem verregneten Duisburg
Mel
wir waren nur 14 Tage weg. Bin aber jetzt nur ganz selten hier, weil ich soooo viel zu tun habe: Neue Wohnung, Mama, Oma und das normale Alltagsleben halt.......
Wir hatten zwar auch Regen und Sturm, dann aber wieder Sonne und auch ne ganz dolle Schwüle - das war echt unangenehm.....
Aber hier ist das Wetter echt viel schlimmer als auf Mallorca - hüstel
LG, Anke
Und wieso? Fand Eure Wohnung sooooo schön!
Mel
ja wir ziehen zum 1.12. um. In eine größere Wohnung nach Voerde: Erdgeschoss mit Terrasse und Spielwiese, 2 Badezimmer und 4 1/2 Zimmer, Neubau Erstbezug
Freu mich schon total. Ist aber noch ne Menge Arbeit - stöhn
LG, Anke
Und die viele Arbeit, wuääääh...
Na dann mal viel "Spaß" und gute Nerven!
Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen