Bin widdder da!!!!!!!!!!!
Uns geht es wunderbar!!!!
Habe soeben mal 4 Seiten im Forum überflogen und tatsächlich eine neue Nachricht entdeckt:
MEL ist schwanger - freu
Herzlichen Glückwunsch und Daumendrück!!!
LG, Anke
Re: Bin widdder da!!!!!!!!!!!
Das mit Mel freut mich auch riesig! Hoffe es verläuft nun alles problemlos.
LG Alex
wir waren auf Mallorca. Haben uns eine kleine Finca mit Pool gemietet. War wunderschön!!! Als ich so geschwommen bin, dachte ich : So muss man sich als Millionär fühlen - grins
LG, Anke
Nach einem Drama für meine Nerven (lange, blöde Geschichte) ist es endlich so weit: Leon wird grosser Bruder :-)
*grübel* Wie lange wart ihr denn jetzt weg? Kam mir furchtbar lang vor nix von Dir gehört zu haben....
Hattet ihr noch Badewetter?
Und dann so ein grauer Empfang hier in good old Germany...
Grüße aus dem verregneten Duisburg
Mel
wir waren nur 14 Tage weg. Bin aber jetzt nur ganz selten hier, weil ich soooo viel zu tun habe: Neue Wohnung, Mama, Oma und das normale Alltagsleben halt.......
Wir hatten zwar auch Regen und Sturm, dann aber wieder Sonne und auch ne ganz dolle Schwüle - das war echt unangenehm.....
Aber hier ist das Wetter echt viel schlimmer als auf Mallorca - hüstel
LG, Anke
Und wieso? Fand Eure Wohnung sooooo schön!
Mel
ja wir ziehen zum 1.12. um. In eine größere Wohnung nach Voerde: Erdgeschoss mit Terrasse und Spielwiese, 2 Badezimmer und 4 1/2 Zimmer, Neubau Erstbezug
Freu mich schon total. Ist aber noch ne Menge Arbeit - stöhn
LG, Anke
Und die viele Arbeit, wuääääh...
Na dann mal viel "Spaß" und gute Nerven!
Mel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen