Suchen Menü

Bin traurig (off topic)

Ich war so happy, dass Marie ein Geschwisterchen bekommt und nun ist es doch wieder nix geworden. Ich habe wieder ein Windei, das nun entfernt werden muss. Auf jeden Fall will ich nicht, dass die Maus mich in der Klinik besucht, ich glaube, das würde sie total verwirren, wenn Mama da im Bett liegt und nicht mit Heim kommt. Was denkt ihr? LG, EIla
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig (off topic)

Ohej,
Du arme, das tut mir aber dolle Leid! *Drueck ganz fest*. Gib blos die Hoffnung nicht auf, es hat doch schonmal ganz prima geklappt!!!
Ob es gut ist wenn Deine Kleine Dich besucht kannst Du sicher selber am besten entscheiden...
Lari *sniff*

Re: Bin traurig (off topic)

Hallo Eila
Das tut mir echt leid (das klingt in dem Moment immer so hohl und sinnlos, gelle...). Ich hatte im Februar auch eine FG und knabbere dann und wann noch daran. Lass es Dir auf jeden Fall gutgehen - ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, bei denen Du Dich anlehnen kannst.
Das mit dem Besuch Deiner Tochter in der Klinik weiss ich echt nicht, so spontan würde ich auch sagen, dass es sie eher verwirren würde.
Ich drück Dich,
JJ

Re: Bin traurig (off topic)

Das tut mir wirklich Leid.
Wegen besuch im KKH: Ich war wg Blinddarm im KKH und Klara kam fast jeden Tag. Am Anfang war's komisch, dann gut. Wier lange musst du denn bleiben? Wenn's nru für 1 oder 2 Tage ist, wär's vielleicht besser für sie, nicht zu kommen. Was willst du denn??
LG
Ike

Re: Bin traurig (off topic)

Hi ella
hab gerade mal in dein Profil geschaut..Mensch, du hast ja schon was hinter dir...das tut mir echt leid..
wie viel schoener, dass du Marie hast...
Ich lag im sommer 2 Wochen im Krankenhaus und Leah war damals 14 Monate, sie kam mich besuchen und es war okay fuer uns...
wenn du aber nur kurz im KKH bist, dann lass Marie lieber zu Hause...es lohnt sich nicht, sie deswegen zu verwirren...
Ich lag 1996 wegen einer AS 2 Tage im Krankenhaus und Deborah kam mit, um mich abzuholen, aber sie war damals auch schon 23 Monate...
LG
Peanut

Re: Bin traurig (off topic)

hi,
achmensch, das tut mir total leid! wenn du ein ungutes gefühl dabei hast, würde ich die kleine auch nicht ins krankenhaus kommen lassen.
liebe grüsse und ich wünsche dir trotzdem wieder eine portion zuversicht, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen