Bin traurig (off topic)
Re: Bin traurig (off topic)
Du arme, das tut mir aber dolle Leid! *Drueck ganz fest*. Gib blos die Hoffnung nicht auf, es hat doch schonmal ganz prima geklappt!!!
Ob es gut ist wenn Deine Kleine Dich besucht kannst Du sicher selber am besten entscheiden...
Lari *sniff*
Das tut mir echt leid (das klingt in dem Moment immer so hohl und sinnlos, gelle...). Ich hatte im Februar auch eine FG und knabbere dann und wann noch daran. Lass es Dir auf jeden Fall gutgehen - ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, bei denen Du Dich anlehnen kannst.
Das mit dem Besuch Deiner Tochter in der Klinik weiss ich echt nicht, so spontan würde ich auch sagen, dass es sie eher verwirren würde.
Ich drück Dich,
JJ
Wegen besuch im KKH: Ich war wg Blinddarm im KKH und Klara kam fast jeden Tag. Am Anfang war's komisch, dann gut. Wier lange musst du denn bleiben? Wenn's nru für 1 oder 2 Tage ist, wär's vielleicht besser für sie, nicht zu kommen. Was willst du denn??
LG
Ike
hab gerade mal in dein Profil geschaut..Mensch, du hast ja schon was hinter dir...das tut mir echt leid..
wie viel schoener, dass du Marie hast...
Ich lag im sommer 2 Wochen im Krankenhaus und Leah war damals 14 Monate, sie kam mich besuchen und es war okay fuer uns...
wenn du aber nur kurz im KKH bist, dann lass Marie lieber zu Hause...es lohnt sich nicht, sie deswegen zu verwirren...
Ich lag 1996 wegen einer AS 2 Tage im Krankenhaus und Deborah kam mit, um mich abzuholen, aber sie war damals auch schon 23 Monate...
LG
Peanut
achmensch, das tut mir total leid! wenn du ein ungutes gefühl dabei hast, würde ich die kleine auch nicht ins krankenhaus kommen lassen.
liebe grüsse und ich wünsche dir trotzdem wieder eine portion zuversicht, sep
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen