Suchen Menü

Bin total verwundert!!

Hallöchen zusammen
Ich kann euch gar nicht sagen wie verwundert ich bin was noch alles so kommt. Zuerst hatten wir Windpocken (Naomi) ich lag flach (theoretisch, denn praktisch kann man als Mutter ja nicht) mit 39°C Fieber und ner dicken Erkältung. Nun kriegt Naomi noch die letzten Backenzähne, hat meinen Virus, und bei mir ist die Geschichte nun zu Ohrenschmerzen und einem Brummschädel ausgewachsen. Nun warte ich nur noch darauf dass Delia zu niesen anfängt und dann erkläre ich unser Haus zum Krankenhaus. Ich muss wohl nicht erwähnen dass Naomi weder Inhalieren noch Tee trinken will, und ich kann mich Nachts jeweils nicht entscheiden ob ich nun Zahnglobuli, Hustenglobuli, Halswehglobuli oder was gegen das Jucken der Windpocken geben soll. Wenn dann alles nichts mehr nützt entscheide ich mich dann halt für Paracetamol. Na ja gekrönt wird das ganze von einem Trotzsprung der sich gewaschen hat! Morgen gehen wir raus, egal ob wir irgendjemanden anstecken doch hier drin fällt mir noch die Decke auf den Kopf.
So nun habe ich gejammert und gehe in die Badewanne.
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

*tröst*

Hi Karin,
Du Arme, Ihr schreit aber momentan echt immer ganz laut "HIER !" wenn irgendwelche Katastrophen bzw. Krankheiten verteilt werden ... Zuerst also einmal einen ganz dickes *TRÖST* an Dich !!!
Ich wünsche Euch, daß Ihr Euch (alle) ganz schnell wieder regeneriert; frische Luft is ja nur gut (mußt ja nicht grade in irgendwelche Menschenaufläufe gehen). Sieh zu, daß Du vor lauter kranken Kindern nicht vergißt, DICH auch wieder aufzupäppeln, denn gerade DU mußt zusehen, daß Du wieder fitter wirst -- eben WEIL die Kids Dich brauchen !
GUTE BESSERUNG und werdet schnell wieder gesund !
Liebe Grüße
Moon

Re: *tröst*

Hallo Moon
Ja scheint echt was dran zu sein mit dem hier rufen! Sonst waren wir immer Gesund und dies schon Monatelang, trotz Umzug, Schwangerschaft und Geburt und trotz Schlafmangel. Komisch, auch Naomi war immer ganz gut drauf. Na ja ich werde morgen mal zu den Kühen gehen, die können von mir aus die Windpocken kriegen! Oder besser gesagt ich schicke den Papa, der hat nämlich morgen frei! Ich werde mich dann zu Hause einfach so in die Sonne hängen und den kuhglocken zuhöhren sowie den Blick in die Alpen geniessen, jawoll!!
Gruss und danke für die trosreichen Worte!
Karin

Re: Bin total verwundert!!

Sei mal ganz lieb gedrückt. Mehr kann ich nicht.
Wünsche euch ganz super schnelle gute Besserung!!!
LG
Ike

Re: Bin total verwundert!!

hi karin,
was soll man dazu noch sagen?! *schicktnerundeimmuninitätundkraftgenschweiz*
ich wünsch euch jedenfalls schnelle besserung und dass es nun wirklich nicht mehr schlimmer kommt, sondern nur noch viiieeeel besser!
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen