Bin total fertig! Teil1
Nach vier Versuchen die hand wieder einzurenken (er hat so geschriehen!!) waren sich die Ärzte immer noch nicht sicher obs passt-weil er die hand immer noch nicht bewegte. Sie haben mich dann nch 4 Stunden hin und her nach Hause gschickt und mich für Dienstag wiederbestellt. Ich bin dann aber heute morgen schon zu ihnen gefahren weil er die Hand immer noch nicht bewegte. Mein Kinderarzt den ich im KH getroffen habe und dem ich die Hand zeigte, war sich total sicher das ein Bruch vorliegt doch der behandelde Artz war sich auch sicher das es kein Bruch ist und er sich die Hand ausgerenkt hat!! Dann haben sie Tobias einen Beruhigungssaft gegeben und ihm einen Gips angelegt. Kurz darauf fing er an zu brüllen und sich steif zu machen und um sich zu schlagen - ich konnte ihn überhaupt nicht mehr bändigen. Der "Gipser" war dann so nett ihn zu halten, denn ich er entwikelte ungeahnte Kräfte und ich konnte ihn nicht mehr halten. Wie nachher erfahren habe war diese Stunde Wutausbruch eine Paradoxe Reaktion auf das Beruhigungsmittel. Man hat ihm dann ein Bettchen auf der Kinderstation bereitgestellt und ihn eingeschläfert - mich haben sie dann weggeschickt, weil ich selbst sschon total fertig war
Re: Bin total fertig! Teil1
Ich hab das ganze immer noch nicht so recht verdaut. Tobias hat mir so leid getan und ich konnte ihm überhaupt nicht helfen, dadurch war ich dann selbst total überfordert mit der Situation, und immer wieder sind irgendwelche anderen Patienten hergekommen und haben mir erzählt was ich zu tun habe!!! Ich weiss doch wohl selbst am besten was zu tun ist. Er hat ja nicht geschriehen weil er einen Saft wollte sondern wegen dem Medikament weil ihn das total depressiv gemacht hat grrr.
So, danke fürs lesen!
LG Carmen die heute nach nicht zum schlafen kommen wird, weil Tobia sicher nicht mit dem Gips schlafen kann!!!
Danny mit Tamara
ich wünsche dir ganz viel Geduld und gute Nerven, Tobias wird schon mit der Situation fertig - was für ein Schreck für euch beide!
Gute Besserung dem Kleinen!
Liebe Grüße
Monika
oh je - wie war es denn eure Nacht und wie geht es deinem Kleinen heute? Ich bin richtig erschrocken, anscheinend muss man mit Händen/Armen/Schultern echt aufpassen. Bei einer Freundin von mir ist neulich sowas Ähnliches passiert, ihr Bub hat sich beim "Engelein-flieg-machen" auch irgendwas am Ellenbogen angeknackst, das wieder eingerengt werden musste. Sowas ist wohl echt schnell passiert...
Liebe Grüße und gute Besserung an den kleinen Mann,
Katja
LG,
Anja
Ich hoffe Ihr Beiden seit bald wieder ganz in Ordnung.
GGGGLG, Andrea
Die Nacht war für mich nicht ganz so schlimm, weil der Papa mit ihm von 12 bis 2 munter war und ich hab mich dann zu ihm gelegt und er hat dann eh nach ein Paar mal aufschreien bis 7 geschlafen.
Der Gips stört ihn gar nicht, wir haben ihn heute schon bemalt er meistert alle Sachen auch mit einer Hand ganz toll (die linke Hand ist eingegipst).
Lg Carmen
LG Birgit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen