Suchen Menü

Bin soooo frustriert!

Hallo zusammen, ich muss einfach mal meinen Frust loswerden. Draußen ist so tolles, warmes Wetter und wir wohnen ja direkt im Grünen. Die Terrasse grenzt an den Rasen. Und da fängt das Problem schon an. Die Terrasse ist mit Kieselsteinen eingesäumt und Jan schmeißt immer die Steinchen in den Rasen. Hundertmal hab ich schon Nein, gaga, und dgl. gerufen und geschimpft, alles nützt nichts. Mich würden ja die Steine im Rasen nicht so aufregen, aber unser Vermieter tierisch. Ich räume ja eh immer das gröbste zusammen, aber alles finde ich halt auch nicht. Dabei hat die Tochter von ihnen selbst ein Baby. Und für ihr Baby kommen dann die Steine weg. Aber erst wenn der anfängt damit zu schmeißen. Wir wohnen eh nur noch 2 Monate hier, aber es nervt einfach tierisch, wenn sie sich darüber aufregen. So jetzt gehts mir besser. Danke fürs zulesen. Daniela
Bisherige Antworten

Re: Bin soooo frustriert!

Mann - das würde mich ja endlos nerven! Andererseits - wenn ihr nur noch 2 Monate dort wohnt, kanns Dir doch egal sein? Du räumst ja eh das Gröbste zurück und für "Kind hat sieben Kiesel in den Rasen geworfen" darf kein Vermieter die Kaution einbehalten.
Laß Dir den Spaß am Leben nicht nehmen! Das sind Monster, ich meine die Vermieter.
Ganz liebe Grüße, Gala

@ Gala: Danke, dein Beitrag war gut!!!! oT

Re: Bin soooo frustriert!

Hallo Daniela!
Lebt ihr noch??? Noah hat heute mind. 200 Kieselsteine rumgeschmissen und (fast) keinen Anschiss (nur von mir) kassiert! Kommt doch wieder mit uns zum Spielplatz!
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen