Bin sooo traurig, unser Hund ist tod...
Re: Oh nein.....
Liebe verständnissvolle Grüsse von franzi
Re: Bin sooo traurig, unser Hund ist tod...
Da kommt mir der Tag in den Sinn als unser lieber, schöner Kater unter den Zug kam. Ach war ich traurig, keine andere Katze konnte ihn ersetzen. Ich weiss genau wie du dich fühlst.
Liebe Grüsse
Karin
nachdem meine http://www.yaud.de/katzen/annie.html vor 11 Tagen über die Regenbogenbrücke (http://www.christelw.de/katzen/rainbow/index.html ) gegangen ist, kann ich das sehr gut nach vollziehen.
In Momenten wie diesen wird uns wohl bewusst, das alles so einmalig ist und wir es nur als so selbstverständlich hinnehmen.
Auch wenn das Gedicht von der Regenbogenbrücke zum heulen traurig ist, fand ich die Vorstellung angenehm, das mein Tier dort ist.
Es ist schwer für ein Tier zu kondolieren - trotzdem ...
C.
Fühl Dich gedrückt von Bettina
:-(
Das ist ja soooo traurig!
Mir sind auch die Traenen gekommen, als ich das gelesen habe!
Wir haben auch 2 Hunde, die sich mit meinem Kleinen (15 Monate) auch ganz toll verstehen und ihn beschuetzen. Er darf auch alles bei ihnen machen...
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass die beiden eines Tages nicht mehr da sind...
Ich wuensche Dir ganz viel Kraft!!
Sabine
das tut mir sehr leid für euch alle, habe doch selber einen Hund, zwar erst 8 Monate alt und sehr anstrengend, aber missen möchte ich sie nicht und gerade Leah hat ein ganz besonders inniges Verhältnis zu ihr!
Nicht jeder Hund ist so geduldig, wie eure Eyke, das stimmt, sei froh für die Zeit, die du mit ihr haben durftest!
Liebe Grüße
Monika
Danke...
Viele liebe Grüße wünschen Dir Livy & Co
Ein ganz dickes Druecki....
Alles Liebe,
Rieke
Ich könnte mit euch weinen ...
Ich denk an euch
Liebe Grüße
Danny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen