Suchen Menü

Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

Guten Morgen zusammen,
seit die *neue* Babylove Windel in *Umlauf* ist, muss ich Julien alle Augenblicke umziehen. So durchnässt ist er. Ich bin richtig enttäuscht. In meinen Augen fand keine Verbesserung statt, sondern in Handhabung, *Styling* und Dichtheit eine sehr große Verschlechterung.
Seit Julien auf der Welt ist versuchte ich zwischendurch immer mal eine andere Windel, kam jedoch in Windeseile immer wieder auf die Babylove zurück.
Nun ist es anders und ich werde mich auf die Suche nach einem anderen *Airbag* für Julien machen. Schade :-(
Wie zufrieden seid ihr denn noch mit der neuen Babylove? Natürlich vorrausgesetzt, dass ihr sie überhaupt nutzt :-)
Lieber Gruß
Micha mit nun andauernd nassem Julien
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

Hi,
kann eigentlich nicht jammern. Du meinst doch die neuen mit dem höheren Beinausschnitt, oder? Nur beim ersten Mal ging was daneben. Jetzt halten die genauso dicht, auch nachts, wie die bisherigen. Und ich finde die Beinfreiheit eigentlich sehr gut.
Aber die alten Babylove gibt es doch auch noch, oder?
LG
Sibylle

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

Hallo Sibylle,
die sind in allem etwas anders geworden. Und wir kommen tatsächlich überhaupt nicht mehr damit zurecht :-(
Ich suche gerade online nach etwas außerhalb gelegenen DM Filialen wo noch die Chance besteht, *alte Modelle* zu ergattern.
Liebe Grüße
Micha

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(

Hallo
Ja wir hatten die auch seit Geburt. Also den neuen Verschluss mag ich nicht leiden und das hinten der lila Gummizug fehlt ist doch total daneben. Der hat doch immer dicht gehalten. Das sie aussen weicher sind was soll denn das???????? Damit es die Bodys schön weich haben?????? Bis jetzt sind sie dicht aber ich warte ja schon auf den nächsten Durchfall und dann kommt bestimmt am Rücken alles raus da ja das Gummibündchen fehlt. Ich versteh die Leut nicht wenn doch die Kunden zufrieden sind warum lassen sie die Windeln nicht wie sie sind?? Bin mal gespannt was meine Enkelkinder *g*
am Popo haben werden
LG Tini

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(

Hallo @all
Ich kann zwar eigentlich nicht mitreden, da ich die Popolino habe, aber bei meiner Mutter oder im Urlaub verwende ich auch die Einmalwindeln. Ich pendele zwischen Aldi/Lidl und Dm- windeln und war auch immer damit zufrieden, außer dass sie eher auslaufen als meine Popolino.
Kenne die neuen Babylove deshalb noch nicht.
Würde man denn nichts erreichen, wenn jeder, der unzufrieden ist (und das scheinen nicht wenig zu sein) eine Email an die Firma schreibt, in der steht, was sich verschlechtert hat....
Vielleicht erreichen viele Beschwerden ja etwas, da die sich doch am Kunden orientieren müssen, sonst verkaufen sie ja nichts mehr, oder?????
Viele Grüße
Tanja

Re: Hallo Tanja :-)...

das machte ich bereits heute morgen und bin mir fast sicher, dass meine eMail nicht die einzige sein wird.
Nun bin ich mal gespannt, ob und wie überhaupt auf konstruktive Kritik seitens der Firma reagiert wird.
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: Hallo Tanja :-)...

Hi Micha
Sag mal Bescheid, wenn die antworten...
Würde mich mal interessieren, was die dazu sagen *neugierigbin*
Grüße
Tanja

Re: wird gemacht Tanja :) O.T

Re: loool Tini :-))) ... sitze hier und...

lache lauthals wegen deiner Äußerung mit den Bodys ggg :-)
Ich bin mal gespannt, denn bereits heute morgen schrieb ich an DM. Ob diese antworten werden...?
Liebe Grüße
Micha (noch immer lachend)

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

Hallo,
bisher waren wir auch immer zufrieden mit Babylove. Aber jetzt auch nicht mehr. Ich muß Felix auch häufiger wickeln. Zuerst dachte ich, daß er vielleicht mehr trinkt als zuvor. Aber das war es nicht. Mit vielen anderen billigen Windeln habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht, so daß ich wieder Pampers kaufe. Da ich ihn jetzt weniger wickeln muß und sie nachts durchhält (war in letzer Zeit bei der Babylove nicht mehr der Fall), wickel ich billiger als zuvor.
Kommt mich mit weniger wickeln genauso teuer, wie Babylove und viel wickeln.
Fee

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

Hallo Fee,
ich weiß überhaupt nicht was sie sich dabei gedacht haben, bzw. nach welchen/auf Grund welcher Kriterien die Windel überhaupt dermaßen verändert wurde.
Wenn es so weiter geht werde ich auch auf Pampers zurückgreifen. Welche nimmst du denn?
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

Hallo,
gegen Ende des Monats wird immer die Riesenpackung angeboten. Da sind dan 120 Stck. der Größe 5 drin. Kosten 25.99 Euro. Die ganz normalen. Die Premiums gibt es nicht mehr. Bin mit denen aber auch ganz zufrieden.
Kaufe immer zwei Kisten, die halten dann etwa drei Monate, wenn keine Darmgrippe dazwischen kommt.
Fee

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

Hi Micha,
auch wenn ich damit in der Minderheit bin, muss ich doch zugeben, dass ich bis jetzt mit den neuen Windeln zufrieden bin. Da ich hier vor kurzem schon mal gelesen hatte, dass die so schlecht seien, bin ich ziemlich skeptisch daran gegangen, kann aber keinen Unterschied feststellen. Dana hat bis jetzt die Nächte trocken überstanden und auch die megagrossen "Geschäfte" blieben da, wo sie hingehören. Tja vielleicht hatte ich bis auch einfach nur Glück:-))
LG Nicci und Dana

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

Hallo!
Das war ich, die da vor kurzem gemeckert hat *wink*. Ich hab am Dienstag mit Frau Thome, der zuständigen Produktmanagerin von dm, telefoniert: Sie wird mir einen Gutschein schicken, damit ich die nächste Windelgröße testen kann :-) Ich vermute stark, dass ein Größenwechsel nichts daran ändern wird, dass ich die neue Windelform doof finde. Jona ist recht kräftig gebaut, da brauchen wir oben um den Bauch jeden Zentimeter *g*. Tja, und die neue Windel ist ein enormes Stück schmäler geschnitten, zumindest vorne/oben. Das führt bei uns dazu, dass die Teile seitlich nicht genug überlappen. Was bringt mir ein saugfähigerer Flies, wenn die Windel nicht richtig sitzt! Mein Kerlchen ist innerhalb der letzten Woche sage und schreibe viermal ausgelaufen, und das nicht mit Pipi... Wahrscheinlich sind die mit den dünnen Kindern weiterhin zufrieden, die mit den kräftigeren eben nicht :-(
LG, Sonja

Re: Bin sooo enttäuscht von der neuen Babylove :-(((..

So jetzt kann ich auch mitreden! Tja hab sie heute auch ausprobiert und muß sagen mich überzeugt die neue Windel auch nicht gerade. Mir fehlen die Bündchen im Rückenbereich und Sonja du hast recht, der Verschluß war vorher auch länger! LG Tina

ich auch *grmpf*

hi micha,
mir geht es genauso. bin total frustriert über die neue babylove. auch caro läuft ständig aus. bin wieder auf die teuren :-( fixies umgestiegen und werde dm demnächst mal anschreiben und meine kritik loswerden.
grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen