Suchen Menü

Bin so traurig... :-(

Hallo an alle!
Der Sohn von einem Arbeitskollegen von mir ist ganz doll krank :-(. Er ist auch 1 1/2, so wie Nico (ich kenn den Kleinen aber nicht persönlich). Wir kriegen immer nur bruchstückhaft Infos, da der Kollege jetzt seit über einer Woche nicht mehr zur Arbeit kommt.
Der Kleine hatte wohl einen Milzriss und dann wurde festgestellt, dass viele innere Organe abgestorben sind. Sie haben ihm die Bauchspeicheldrüse, die Milz (?) und den Magen entfernen müssen, evtl. sogar den Dickdarm, wissen wir nicht so genau.
Heute wurde noch erzählt, dass das Gehirn wohl auch schon geschrumpft sei, Genaueres weiß man erst nach dem EEG (sollte heute gemacht werden).
Ursache weiß zur Zeit noch keiner,evtl. ein genetischer Defekt, der aber nie erkannt wurde.
Das alles kam so plötzlich - von einem Tag auf den anderen...
Die Ärzte können wohl nicht mehr viel für den Kleinen machen, wir befürchten alle, dass er stirbt.
Ist das nicht furchtbar? Es ist das erste und bisher einzige Kind der Eltern! Mir geht das total nahe und wenn ich dann Nico angucke und dann an den Kleinen denke, könnte ich heulen!
Dazu kommt noch, dass ein Schüler meiner 4. Klasse heut erzählt hat, dass sein Vater am WE gestorben ist (war auch dolle krank). Wir haben alle mit ihm gehofft, dass alles gut wird...
Traurige Grüße,
Janet
Bisherige Antworten

Re: Bin so traurig... :-(

Hallo Janet,
oje, das ist ja kein guter Tag für Dich, gleich zwei solcher Hammernachrichten :-(
Ich kann mir vorstellen, wie sehr das an die Nieren geht. Mensch, der Kleine tut mir so leid und seine Eltern erst :-(
LG
Nicky

Re: Bin so traurig... :-(

Hallo Janet,
das sind ja wirklich ganz heftige Nachrichten. Mögen die Verwandten und Freunde ganz viel Trost und Kraft bekommen, um diese schwere Zeit zu durchstehen.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen