Bin so traurig...
Ich auch...
Re: Ich auch...2
Mal sehen wie sie reagiert. Aber vor allem will ich wissen warum es so geworden ist wie es ist.
Vermisse sie ganz schrecklich und habe wieder Tränen in den Augen.
Mel
Leider....
Ich habe das auch erlebt: eine meiner engsten Freundinnen hat sich sukzessive zurückgezogen, als ich schwanger wurde und sich dann ab Geburt gar nicht mehr gemeldet. Vorher sind wir gemeinsam in Urlaub gefahren, regelmäßig ausgegangen, etc. Wir kannten uns schon über 10 Jahre. Alle Versuche, wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen, schlugen fehl. Ich reime mir heute zusammen, daß sie wohl gerne ein Kind gehabt hätte, aber keines bekommen kann. Mir hat sie zwar immer gesagt, daß sie keine Kinder will, aber anders ist ihr Verhalten für mich nicht zu erklären. Vielleicht war ihr Wunsch so stark, daß sie es nicht ertragen kann, mich mit meinem Sohn zu erleben. Schade, ich hätte die Freude gerne mit ihr geteilt.
Ich habe lange gebraucht, mich damit abzufinden und diese Freundschaft ruhen zu lassen. Dabei geholfen hat mir ein Gespräch mit meiner Schwester: sie meinte, alles im Leben hat seine Zeit. Das kann auch für eine Freundschaft gelten. Statt gegen Windmühlen zu kämpfen, sollte ich versuchen, froh über die Zeit zu sein, die wir hatten.
Viele Grüße
Nina
Re: Bin so traurig...
Ich hatte auch seit der 4. Klasse eine beste Freundin und wir waren täglich zusammen. Las ich dann vor 16 Jahren meinen Mann kennegelernt habe meinte Sie nur zu mir, ist das jetzt wohl der Richtige? Als ich antowrtete, ich denke schon, hat Sie urplötzlich den Kontakt abgebrochen. Sie hatte kaum einen Freund und konnte es scheinbar nicht ertragen und hat sich einfach zurückgezogen. 7 Jahre später bekam ich meinen ersten Sohn und plötzlich klingelt es an der Haustür. Ja, da stand Sie mit einem Päckchen im Arm und fragt mich, läßt Du mich noch rein? Ich kann Euch gar nicht sagen wir ich mich gefreut habe. Mittlerweile hat Sie auch 3 Kinder und einen lieben Ehemann. Die Freundschaft ist fast wieder so wie früher, nur das man sich nicht so viel mehr sieht da man ja Familie hat und Sie wurde ltztes Jahr auch Patin meines kleinen Sohnes. Vielleicht solltest Du Dir auch ein Herz nehmen und einfach hinfahren und klingeln. Ich denke es lohnt sich. Ich wünche Dir viel Glück.
Liebe Grüße Beate
Warum schnappst du dir nicht einfach den Telefonhörer und rufst sie an????? Frag sie wie es ihr geht und sag ihr, dass sie dir viel bedeutet und dass du sie vermißt! Ich finde, das ist sinnvoller, als dazusitzen und heulend waren, dass sie sich meldet *sorry*... Vielleicht geht es ihr genauso!
LG, Gloria
Ruf sie doch an wenn dir so viel an ihr liegt und wenn sie nicht will hast du es wenigstens probiert oder
LG TIni
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen