Suchen Menü

Bin so gerührt über die vielen Glückwünsche zu...

Henry´s Geburt! Wie schön! Vielen Dank! Mittlerweile hat mich auch zwischendurch ein wenig der "Babyblues" erwischt und ich habe ein bischen geheult, aber wenn die Tränen fließen, fließt auch die Milch sagt meine Hebi immer. Überglücklich bin ich aber natürlich trotzdem und ich hoffe, daß wir uns bald ein wenig besser eingelebt haben. Mit 2 Kindern sieht die Welt plötzlich ganz anders aus, aber Lena meister die Situation mit Bravour, auch wenn ihr das Baby noch unheimlich ist. Heute Morgen hat sie im Bett neben mir ihren Teddy auch gestillt, als ich Henry gestillt habe und sagte immer " Bär auch Milch " *dahingeschmolzenbin* ! Aber nach den durchwachten Stillnächten ist der Tag mit Kleinkind sehr anstrengend.. *puuuhh* Auf jeden Fall nochmal Danke für die vielen Glückwünsche! Vielleicht schaffe ich es, bis zum Wochenende mal ein paar Bilder ins Profil zu setzen!
GLG Ellen
Bisherige Antworten

Re: Bin so gerührt über die vielen Glückwünsche zu...

liebe ellen, habe eine wiele nicht reinschaun können ins forum und habe henrys geburt verpaßt, werde gleich mal nach deinem bericht suchen. aber an dieser stelle auch von mir herzlichen glückwunsch erstmal zur geburt. henry ist übrigens ein echt schöner name, gefällt mir sehr gut!
ich finde auch nach ruhigen nächten das leben mit kleinkind anstrengend, deshalb hut ab, dass du das so gut meisterst!
lg zenobia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen