Suchen Menü

Bin so enttäuscht!!!

Hallo!
So, jetzt ist es an der Zeit, ich muß mich auch mal ausheulen!
Gestern abend war ich mit meinen ehemaligen Kolleginnen verabredet. Nach über einem Jahr mal wieder aus dem Haus, ohne mindestens einem Kind im Gepäck. Ich hatte gehofft, mein Mann würde sich in der Zeit um unsere Kinder kümmern und den Computer mal ausmachen. Aber nein, Sebastian wird vor dem TV geparkt bis nach 21 Uhr und Linus mit Keksen bei Laune gehalten, damit der Herr in Ruhe am PC sitzen kann um dort mit so einer dämlichen Pute zu chatten. Und das mal wieder unnötig weit unter der Gürtellinie :-(((! Ich bin enttäuscht, traurig und verletzt! So hatte ich mir unser Familienleben/unsere Ehe nicht vorgestellt!
Danke fürs lesen!
Ina
Bisherige Antworten

Och mönsch :o((

Hi,
und dabei hab ich dir doch endlich auch noch mal einen schönen Abend gewünscht!! Ich hoffe du schreibst mir gleich noch alles ausführlich.
Ich warte...
LG Christina

Re: Bin so enttäuscht!!!

Hallo Ina,
bist Du finanziell von Deinem Mann abhängig oder könntest Du im theoretisch einen Tritt in den Arsch geben?
So ein Verhalten kotzt mich bei Männern an. Alsob es ein Supergefallen wäre, wenn sie sich mal um die Kinder kümmern und es dann doch nicht tun. Ich denke doch mal er ist auh nicht ganz unbeteiligt an der Entstehung gewesen.
Am widerlichsten finde ich diese Chaterei mit einer anderen Frau. Bist Du für ihn nur noch Mutter und keine Frau mehr. Versuch ihm mal eine Lektion zu erteilen.
Ist er auch sonst so oder kann er auch liebswürdig sein und unternehmt ihr auch mal etwas zusammen? Wenn das alles nicht mehr existiert versuch Dich von ihm zu trennen. Wenn er so ist ist er es nicht wert.
Gruß Schicki

Re: Bin so enttäuscht!!!

Hallo Ina
Ach sowas aber ist echt daneben. Wieso muss er mit andern Frauen chatten???? Dies finde ich den ersten Schritt auf dem Weg zum Betrug, ich würde dies nicht akzeptieren und meinem Mann sagen dass mich dies verletzt und er es bitte sein lassen soll. Will denn dein Mann nicht mit euren Kindern spielen etc? Für meinen ist es der absolute Höhepunkt wenn er mal so früh zu Hause ist das er Naomi noch sieht, dann gibt es nur sie für ihn. So schade irgendwie, ich finde dies müsst ihr beschprechen.
Alles was dich verletzt oder dmütigt ist nicht ok, auch wenn es nur anderen Frauen nachschauen ist. Er hat sich für dich entschieden und ich finde dann sollten andere Frauen auch Tabou sein, egal ob am PC oder live. Wenn ich denke was ich euch alles schreibe, dies erzähle ich nicht mal meiner besten Freundin, also auch internetbekanntschaften können ganz schön eng sein. Sprich ihn darauf an un vielleicht musst du im klar sagen was du von ihm erwartest.
Gruss
Karin

Re: Bin so enttäuscht!!!

Liebe Ina!
Mensch, das hast du wirklich allen Grund stinkwütend zu sein!!!! In mir kommt sogleich die Frauensolidarität hoch, die sehr schlimme und böse Wörter formulieren möchte, für dieses gesamte Verhalten deines Mannes!!!
Fakt ist aber, dass er (und du leider auch) um ein Gespräch (realistisch sind natürlich mehrere!!) nicht herumkommen wird. Ungerecht ist dabei einfach, dass das Gespräch wohl von dir ausgehen wird, da die meisten Männer in der Regel selten Anlass für solche Dinge sehen. Er verhält sich völlig indisutabel und du hast den schwarzen Peter, mit ihm deswegen zu reden. Arrrrggggghhhhhh!!! Das ist unfair!!!!!
Wünsche dir viel Kraft und Mut für all deine Gespräche und Entscheidungen!!!
Liebe Grüße von Melanie

Mit Recht!

Hallo liebe Ina,
wirklich nicht besonders nett von Deinem Mann. Versteht er das unter Kinderbeschäftigung? Schließlich ist er ja ganz nebenbei der Vater von Sebastian und Linus und nicht nur ein Babysitter...
Viel schlimmer allerdings finde ich diese Chatgeschichte. Für mich ist das definitiv ein SChritt in die falsche Richtung. Warum hat er überhaupt Interesse, mit anderen Frauen in engen Kontakt zu treten (denn das ist chatten doch irgendwie, oder?)? Hat er Dir denn von dieser Bekanntschaft erzählt? Wie weit unter der Gürtellinie ist sie denn?
Ich hoffe, Du bekommst Deinen Mann vom PC weg und er nutzt die Zeit mal etwas sinnvoller. Wahrscheinlich stehen ja einige Gespräche an. Wieso ist es eigentlich immer unser Job, Beziehungen am laufen zu halten????
Hoffentlich verläuft alles in Deinem Sinne. Liebe Grüße, BEttina

Re: Bin so enttäuscht!!!

Hallo,
danke erstmal für die lieben Worte.
Es ist ja nicht so, dass wir uns noch nie darüber unterhalten oder besser gestritten haben. Im Gegenteil, seit Monaten (!) ist sein chatten und diese Person Streitpunkt Nummer 1! Er sieht es alles ganz anders, meint es wäre doch nur Spaß und ihm total unwichtig. Nur leider verbringt er manchmal mehr Zeit am PC als mit mir oder den Kinder und lachen kann ich gar nicht mehr! Er versteht nicht, wenn ich mich dadurch verletzt fühle. Es sei ja schließlich nicht real und er hätte ja auch gar nicht vor sich mit ihr oder sonstwem zu treffen. *seufz* ich weiß noch nicht, was ich machen werde.
Nachmals DANKE
Ina

Re: Bin so enttäuscht!!!

Nicht real??
Dein Mann hat wohl noch nie den Film " You've got Mail" gesehen...
Ina, red mit ihm, wenn das alles nicht so ernst ist, dann zieh den Stecker vom Computer und an seiner Reaktion erkennst du, wie ernst es ist und SPRICH mit ihm!
Nicht nur um der Kinder willen, um Deinetwillen!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Bin so enttäuscht!!!

Wenns nicht so wichtig wäre, kann er ja jederzeit seinen chat beenden. Ich bin nicht gegen ein stück privatsphäre - aber das geht zu weit. Ist er schon über 20?
Trotzdem: Denk in Ruhe nach, bevor Du handelst. Frage Dich, ob Du so ein Verhalten wirklich verdient hast. LG udn viel Kraft Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen