Suchen Menü

Bin so allein

Hallo,
bin heute zum ersten Mal seit 16 Monaten GANZ allein. Variant Kind weg ODER Mann weg war schon häufiger bzw. letzters oft. Lotte ist für drei Tage bei meinen Eltern, weil unsere TM in der Vor- und Nachoster-Woche vereist ist. Und mein Mann hat heute Dienst. Zum Freundinnen-Treff hatte ich heute keine Lust. Dafür war ich entspannt beim Frisör, noch ein bißchen in "unserem" alten Wohnviertel bummeln und in meinem Lieblingskäseladen Käse kaufen (schon auf). Im Büro hab´ich überraschend noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen - eine Fl. Champagner - halb auf hicks. Muß ich mich jetzt bemitleiden oder beneiden lassen?
LG
Riccarda
Bisherige Antworten

Re: Bin so allein

Beides ein bisschen :-)
Ich finde es immer ganz komisch in eine leere Wohnung zu kommen. Passiert bei uns öfters wenn ich beim Pferd war und Papa mit Leon noch unterwegs ist und ich eher zu Hause bin. Erst ist total komisch und doof und dann habe ich immer so tolle Ideen wie entspannt zu baden oder mal in Ruhe etwas zu lesen und dann finde ich es wieder toll. Aber nicht lange. Irgendetwas fehlt.
Als Leon letztens mal bei meinen Eltern schlief weil mein Mann und ich auf einer Messe waren, konnte ich auch abends nicht einschlafen weil meine Babymaus einfach fehlte...
Mel, die olle Glucke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen