Suchen Menü

Bin schon völlig auf Entzug... :-/

meine Güte, hier geht ja seit Wochenbeginn garnichts mehr... Ich sitze schmollend vor meinem Rechner, kann nur ganz selten mal einen Beitrag öffnen, Antworten geht garnicht, und Mail über einen Profil verschicken: Erst recht Fehlanzeige... (komme nur noch über den Büro-Server meines Mannes rein)
An meinem Rechner liegt es def. nicht - keine andere Seite schleicht so vor sich hin - wenn das hier so weitergeht, kennt mich kein Mensch mehr, wenn ich mal wieder mehr schreiben kann ;-)
@heihei: bin Dir noch eine Info bzgl. HH-Treffen schuldig. Magst Du mir Deine Mail-Addy übers Profil schicken, dann kriegst Du die Infos direkt.
Genervte Grüße,
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bin schon völlig auf Entzug... :-/

.. ist ja seltsam. Mir gehts genauso. Sitze zwar diese Woche an einem Fremd-PC,aber der lief sonst immer wie geschmiert. Und jetzt: ewiges anklicken und als lohn leere seiten im Schirm. am Chat teilnehmen war unmöglich. Profilnachrichten wurden geschluckt. meinst Du, es liegt an den Seiten hier? Du bist aber die Erste, die sich beschwert...
LG Gala

Re: Bin schon völlig auf Entzug... :-/

Hallo Gala,
ich habe mich schon viiiiel eher beschwert :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3267052.html
Komisch, bei mir geht es aber wieder. Damals baute sich nur der obere Banner schnell auf und dann gähnende Leere für längere Zeit.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Geht Bine528 genauso...

Die kommt auch seit Tagen nicht rein.
Bei mir läuft alles butterzart..komisch, denn ich habe nun echt einen ollen rechner und surfe nur er modem und ohne isdn.
LG Bronte

Re: Bin schon völlig auf Entzug... :-/

Hallo Sabine,
über welchen Provider gehtst du ins Internet? Vor etwa 1,5 Wochen ist mir das Gleiche aufgefallen und habe Qualimedic benachrichtigt. Die suchen nach dem Fehler, sagten sie mir.
Bei mir geht es eigentlich wieder besser seit dem.
Irgendwie ist man abhängig von QM, oder?
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen