Suchen Menü

Bin oft nur noch am Staunen...

wenn ich sage Komm Julia wir fahren jetzt - bringt sie mir meinem Autoschlüssel und brüllt Brumm-brumm. Heute abend habe ich nur nebenbei erwähnt dass ich jetzt noch alle Mülleimer im Haus leeren muss weil morgen die Abfuhr kommt, da kommt sie doch mit dem Mülleimer aus dem Wohnzimmer angedackelt und rennt damit zur Haustür. Und da sind hunderte solcher Dinge wo ich nur noch staune. Mann muss sich echt hütten zu sagen "Die Kleinen kriegen sowieso noch nichts mit" VON WEGEN!!!!! LG Claudia die ihre Tochter momentan einfach nur auffressen könnte
Bisherige Antworten

oh ja...

...ich glaube wir unterschätzen die Kleinen dauernd. Die verstehen schon (fast) alles! Ich hab letztens zu Philipp gesagt: "So, die mama räumt jetzt deine Spielsachen zusammen, weil sie gleich saugen will!" Philipp ist daraufhin verschwunden, und ich fand ihn im Schlafzimmer wieder, wie er versuchte den Staubsauger anzuschleppen. *hihi*
wenn ich ihn frage, ob er melone haben will, dann läuft er zum kühlschrank, oder wenn ich sage, hast du die Hose voll? dann läuft er zum wickeltisch und holt ne windel.
usw.
Ist schon toll!
jessi

Re: Bin oft nur noch am Staunen...

Genau, ich staune derzeit auch immer nur noch. Jeden Tag was neues, und was sie alles mitkriegen.
Ich finde es auch einfach toll, dass ich Maxi jetzt alles fragen kann und sie antwortet durch Kopf nicken / schütteln, so dass ich weiss, was sie will.
LG Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen