Bin neu hier bei euch :-)
Ich bin zwar bestimmt schon seit fast 2 Jahren bei qualimedic, aber jetzt bin ich bei euch im Forum neu. Ich komme aus München, heiße Betty und bin 26 Jahre alt. Mein Sohn Niklas, am 29.06.2002 geboren, und mein Freund Martin ist 29 Jahre alt. Meine Hobbys sind Handarbeiten jeglicher Art, lange Spaziergänge mit Niklas und meine 3 Katzen. Ich selbst bin übrigens auch eine Forenbesitzerin *g*, verweile aber auch gerne in anderen Foren zum Austausch.
Am 23.09. diesen Jahres hatte ich leider eine Fehlgeburt die mich bis heute noch nicht richtig lachen lässt.
Ich freue mich, jetzt bei euch zu sein.
Liebe Grüße
Betty
Re: Bin neu hier bei euch :-)
schonwitzig wo die ganzen forenbesitzer sich rumtreiben, ich habe 2 mailinglisten
frohes tippen
anke
Herzlich willkommen o.T. aber LG Alex
Re: Bin neu hier bei euch :-)
Willkommen in diesem Forum, Du wirst Dich bestimmt wohl fühlen, ist nett hier!
Wenn Du Lust hast, komm doch mit Niklas mal zu einem unserer Münchner Forumstreffen (wir versuchen das ca. 1x pro Monat, s. mein Beitrag weiter unten von heute mittag).
Viele Grüße
Nina
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen