Bin langsam sehr ratlos...
Re: Bin langsam sehr ratlos...
kann es sein, das er vielleicht etwas mit dem Magen hat?ß Meine Kurze hat auch Abends öfters erbrochen (nur Abends, sonst nicht) und leichte Temp gehabt, die KiÄ hat uns Nux Vomica C30 gegeben immer vor dem SChlafen für 10 Tage und seit dem haben wir Ruhe.
Lg und ruhige Nächte wünscht
snoopy, mit zahnender Annabelle, 20 Monate alt
Chamomilla D6 ist ein hömopatisches Mittel und der Arzt wird schon Wissen, was er tut. Ich finde hömop. Mittel gut und hätte ich noch mehr Erfahrung also sowieso schon damit, dann würde ich es noch mehr einsetzen. Am besten mit Plastiklöffel einnehmen und nicht erschrecken, beim 1. mal von hömo. Mitteln kann es anfangs schlimmer werden, helfen dann aber schnell und zuverlässig. Ich denke, Dein Kleiner weiß halt, wie er Dich um den Finger winkeln kann. Ansonsten kann ich das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" wärmstens empfehlen. Kosten aber in der Anfangsphase super gute nerven, spreche aus Erfahrung. Meine Große hat nach 8 Wochen durchgeschlafen und mein Kleiner erst mit etwa 13 Monaten und nachdem ich das Buch gelesen hatte und die "Schnauze" voll hatte - kleiner Tyrann.
LG Ninna (Marvin 08/2002 & Marlyn 07/1997)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen